Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Insider wissen ja, dass ich seit einigen Jahren an der Nadel hänge und öfters guten Stoff kaufe.

Daher wäre es nett, wenn spessartwohnende Schnullis mir mal Tips geben könnten, wo man denn

im Bereich Rieneck / Burgsinn / Hammelburg

Stoff- oder Kurzwarenläden

finden könnte, bei denen der Besuch auch lohnt. Nur, damit ich die nächste Woche im Urlaub auch die diversesten Nähprojekte meiner Freundin mit Materialquellen unterstützen kann. ;)

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

...umzu... 8O :hahaha:

Sorry, ich kann zum Thema nix beitragen, mußte aber grinsen ob der sprachlichen Besonderheit. Ich weiß, man sagt das bei Euch so :zwinker:

Viel Erfolg :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

...umzu... 8O :hahaha:

Sorry, ich kann zum Thema nix beitragen, mußte aber grinsen ob der sprachlichen Besonderheit. Ich weiß, man sagt das bei Euch so :zwinker:

Viel Erfolg :winke:
Ha, Irrlicht, in die Falle gegangen - umzu kommt aus dem Auricher/Bremer Raum, das hab ich mal bei meiner Lieblingsbeinahnschwiegermutter gelernt. ;)
Nee, da bin ich ja der totale Schwamm... und meine Familie eine reichlich sprudelnde Quelle. ;)

Annemie, danke schön, ich les mich mal durch.
Hab gerade gemerkt, dass ich meine Stickperlen nicht eingesteckt habe... Katastrophe!

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

Umzu gibts auch in meiner Heimat.liegt ja auch zwischen aurich und Bremen lass es dir nicht zu lang werden
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

Ha, Irrlicht, in die Falle gegangen - umzu kommt aus dem Auricher/Bremer Raum, das hab ich mal bei meiner Lieblingsbeinahnschwiegermutter gelernt. ;)
Nö, nicht in die Falle gegangen :) - woher soll ich wissen, woher genau Du kommst? Für mich ist eh alles Süden :-D

Übrigens - ein "Schwamm" bin ich auch :jaja:. Manchmal kann das lästig werden :D
 
Oben