Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:winke:

Juhu! Ich darf dann dies jahr auch mitwichteln..:heilisch: Isch liebe das.. :bravo:

Hoffentlich find ich den nötigen Fred dazu um mich anzumelden?!? Bei meinem bl..........onden Talent zum vergessen lieg ich bestimmt wieder irgendwo auf der Strecke und verpasse was... :umfall:...
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
:laola::laola::laola:

Ich freue mich schon tierisch drauf, auch wenn ich die letzte Zeit nicht so oft ihr bin weil ich einfach zu wenig Zeit habe...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich freu mich auch riesig. Ist das mein drittes oder viertes Wichtel hier. Nein, beim ersten mal ....beim zweiten Mal....und beim dritten mal....Es wird tatsächlich mein Viertes Wichteln. :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich freu mich auch riesig. Ist das mein drittes oder viertes Wichtel hier. Nein, beim ersten mal ....beim zweiten Mal....und beim dritten mal....Es wird tatsächlich mein Viertes Wichteln. :bravo:

ich weiß nicht :???: mein drittes :???:

Ich bekomme das wohl nicht mehr auf die Reihe... :oops:

Ich meine ich habe mal Tamara bewichtelt und dann Laney und wer noch :umfall:

ohje ich werd Alt :-?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

*hibbelhibbel*

wann gibts denn nun das wichtelforum wieder????


Ungeduldige grüße :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Tom ist schon am basteln.. er öffnet uns also die Seite wie im letzten Jahr, mit Anmeldung, und anschließend dem Wichtel-Chat.


Aber gebt ihm noch den Feiertag.. dadurch, dass ich jetzt auch noch neben der Uni arbeite, ist das hier alles etwas stressig :nix:
 
Oben