Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:bussi: :knutsch:

:muh: :muh: :bravo:

Streß dich nicht danielle......

auch wenn ich mich schon wie irre drauf freue..... :-D

GLG JEnny
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh wie doof,
nur weil ich hier immer so schreibfaul bin, darf ich jetzt nicht mitmachen :-(((

Das heisst, ich soll jetzt ganz schnell ganz viel schreiben??? aber was nur alles, nachher fange ich an doofes Zeug zu labern...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

frag doch mal nach ob das geht das du doch mitmachen darfst, weil du schon so lange (bzw. länger als manch anderer) mitmachen darfst....

das mit den beitragszahlen kam ja auch deswegen zustande, weil man den zu bewichtelnden ein bisschen kennen sollte, bzw auf grud von beiträgen nachlesen, ein bisschen kennen lernen soll........

GLG JEnny
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Danke Namensvetterin ;-) Auch wenn ich mit i geschrieben werde...

@Danielle
ich würde wirklich gerne mitmachen:jaja:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Schön :bravo: freu mich dieses Jahr das 3. mal dabei zu sein.
lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich freu mich auch schon :bravo:

Das 1. Jahr hatte ich mauselfrau :bussi:
Dank des Wichtelns, war das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Das 2. Jahr Lulu, die reinste Zitterpartie, weil das Päkle einfach nicht ankommen wollte :heul:
:bussi:

Und ich bin gespannt auf mein 3. Wichtelkind.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Tom ist schon am basteln.. er öffnet uns also die Seite wie im letzten Jahr, mit Anmeldung, und anschließend dem Wichtel-Chat.


Aber gebt ihm noch den Feiertag.. dadurch, dass ich jetzt auch noch neben der Uni arbeite, ist das hier alles etwas stressig :nix:

schööööööööööööööön :brav0:
 
Oben