Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Naja, hinbekommen haben wir's aber...
Ich wär ja glatt wieder dabei, müsst ich mal Mischa fragen, ob ich noch Krimi-Mod bin - und euch, ob es auch mal jemand anders machen möchte.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

War auch nicht so angekommen. Nur sehr nach "damals, als der Wind noch aus Holz war..." :D :lol:

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

neeeeee, gespielt :hahaha: und es war jedes Mal so supertoll, es gab Mitspieler die sowas von in ihrer Rolle waren, dass es schwer fiel abends irgendwann schlafen zu gehen aus Angst einen tollen Wort-Schlag-Abtausch zu verpassen. Ich weiß nicht wie oft ich hier Tränen gelacht hab
 
Oben