Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

....und warum kann ich das nicht sehen :(
Ich erinner mich noch, hab aber nie mitgemacht.....sollte es nochmal einen geben, wäre ich gern dabei :jaja:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Ich kann es nicht sehen, wäre aber sehr neugierig und würde schon gerne mitmachen wenn es wieder so etwas geben würde
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Siehste, darum. Ist nur für Krimi-Mitglieder sichtbar. Haben wir glaubich damals gemacht, damit der Krimi die restlichen Schnullis nicht stört. Ich weiß nicht, wie beschäftigt Mischa mit dem Umzug ist, sonst könnte man ihn mal fragen, ob er einen aufnimmt.

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wisst ihr noch? (in Erinnerung schwelge)

Ich war auch in der Krimi Gruppe und kanns nicht sehen :(
 
Oben