Wisst Ihr eigentlich, dass heute Montag ist...

sandra

the best of 74
...da läßt sich nix dran rütteln. Und ein ganz typischer auch noch:

  • Von Sonntag auf Montag ca. 2 Stunden geschlafen und das in der Zeit von 04.30 - 06.30 Uhr - Augenringe lassen grüßen.
  • gerädert aufgestanden, nach längerem Überlegen, ob ich das überhaupt mache - dann aber doch unter die Dusche, denn heute ist ja Krisensitzung mit meinem Cheffe. *ichwillnicht*
  • Kind fertig gemacht, schön ins Auto verfrachtet - kein Mucks macht das Ding.
  • Wieder hoch gelaufen, Mann angerufen - er supergut gelaunt: "Haha, ich wusste, dass du es bist, hab gestern vergessen, das Licht auszumachen." Blöder S....ck!
  • Auto anrollen lassen - Berg nicht lang und steil genug - mitten auf der Strasse gestanden, da Auto nach wie vor keine Lust hat anzuspringen
  • Nachbar kommt herübergeeilt. Er: "Gä, hoste´s Lischt agelosse? Habs die Nacht um 2 noch gesehe un´ dacht mir, da werd sich aber moje jemand freue."
  • Nachbar sucht Überbrückungskabel - klingelt noch bei sämtlichen anderen Nachbarn - er findet keins.
  • In der Zwischenzeit mit meinem lieben Cheffe telefoniert, um ihm zu sagen, dass es später wird. *gleichmalnocheinendraufgesetzt*
  • Nachbar Kind in Kiga gebracht - mich auf die Arbeit.
  • Was sehen meine müden Augen, ich habe mein Frühstück zu Hause liegen lassen. Chef war gnädig und gab mir ein Brot.
  • Dann großes Krisengespräch - verlief ruhig, aber nicht zu meinen Wünschen! *unzufriedenbin*
  • Irgendwann die große Frage, wie komme ich eigentlich nach Hause und wer holt mein Kind im Kiga ab?
  • Cheffe fuhr mich heim - Kigaleiterin brachte meinen Sohn nach Hause, der sich darüber des Lebens freute. Wenigstens das gut gemeistert.
  • Jetzt müsste ich mal dringend auf die Bank, in die Schreinerei und was einkaufen - geht nicht, da Auto immer noch keinen Saft hat.
Ich will nur noch schlafen und warten bis alles wieder gut ist!

So, genug gejammert...

Trotzige Grüße

Sandra
 

flonikki

Habibi
ein wirklich typischer montag, wie er schiefer nicht laufen kann, das stimmt. und du darfst dich auch herzlich von mir gedrückt fühlen...


aber....





























dass dein chef sein brot mit dir teilt, das finde ich einfach klasse! :p
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ach mensch..was für ein Mistmorgen!!!

Schön, dass dein Mann dann schon Bescheid wusste, als du anriefst... :bissig: :bissig: und so gute Laune hatte...

Aber immerhin war dein Chef ja nett und hat dich noch kutschiert...

Ich wäre auch absolut bedient gewesen...
Und wahrscheinlich hätte Mareike dann auch noch im letzten Moment in die Hose gemacht oder sich anderweitig eingesaut..Das kommt doch dann auch immer noch gut...

Amüsierte Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicky2412

:bussi:

denk dran, dass es nur noch besser werden kann... auch wenn das echt ein doofer Spruch ist, aber soviel Mist, wie dir heute passiert ist... da kann doch nichts mehr kommen, oder?

*ganzfestdrück*

LG

Nicole
 

tobasajogwen

Familienmitglied
I don´t like mondays - dire straits
musst du dir jetzt anhören - und es geht mir genauso!
Ich fühle mit Dir.
LG
Olaf
auchmüdemüdebin
 

sandra

the best of 74
Nicky2412 hat gesagt.:
:bussi:

denk dran, dass es nur noch besser werden kann... auch wenn das echt ein doofer Spruch ist, aber soviel Mist, wie dir heute passiert ist... da kann doch nichts mehr kommen, oder?

*ganzfestdrück*

LG

Nicole

Nicole, leider doch, denn nun habe ich auch noch einen total gereizten Mann bis eben zu Hause sitzen gehabt, der sich gerade GsD verdünnisiert hat, sonst wäre ich gegangen.

NEIN, HEUTE IST WIRKLICH NICHT MEIN TAG!

Apropos Tag(e) - darauf warte ich zu allem Überfluss auch noch seit gestern.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Oje Süsse - lass Dich mal drücken :tröst:

Und dass die Verhandlungen nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen sind, tut mir sehr leid. :-?

Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine ruhige Nacht hast und auch für Dich morgen wieder die Sonne scheint.

Alles Liebe :bussi:
 
Oben