Wisst Ihr eigentlich, dass heute Montag ist...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst: och nee, so ein blöder Tag. :-?

Aber er ist ja glücklicherweise jetzt bald vorbei und ich wünsche dir einen ruhigen abend - ohne weitere Pleiten, Pechs und Pannen.

Aber ein bißchen grinsen mußte ich ja schon über deinen Nachbarn mit hessischem Slang :-D Redest du eigentlich hochdeutsch oder hesselst du auch? Nicht, dass wir Samstag noch einen Dolmetscher brauchen :weghier: ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
Nur noch 2,5 Stunden, dann habe ich diesenTag endlich hinter mich gebracht.

Nee Angela, ihr braucht keinen Dolmetscher :p - ich hessel eigentlich sehr wenig - das ein oder andere Wort mal zwischendurch...

Sitze übrigens gerade (wie unschwer zu erkennen) vorm PC halte meine Füße ins warme Melissenwasser und trinke einen Apfel-Kiwi-Sekt... ;-)
 
Oben