Wir werden überwacht...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir werden überwacht...

Danke, Ingo und Fussel, aber möglicherweise ist es für meinen Blutdruck und mein unschuldiges Wesen besser, wenn ich das nicht lese. Ich bemühe mich eh schon nach Kräften zu ignorieren, daß ich daraufhin eigentlich den Hitcounter abstellen müßte.

Aber herzlichen Dank, daß ihr meine Infoquelle gefunden habt.

Salat
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wir werden überwacht...

Naja, die "Zugriffe" von Behörden, vor allem Ministerien auf die Schnullerfamilienseite bedeuten nichts anderes als: Da informieren sich Beamte und Politiker über "des Volkes Meinung". Und das finde ich positiv. Dinge, Meinungen, Diskussionen, die hier losgetreten werden, werden von den entsprechenden Leuten gelesen. Weil sie sich eine Meinung bilden wollen.

Diejenigen, die wg. Rechtsverstößen serven, machen das als "verdeckte Ermittler". Auf den Rechnern der Kinderpornohändler taucht mit Sicherheit nicht auf: "Das Polizeipräsidium Köln hat gerade Zugriff auf die Seite genommen"... Zum Glück...
Und nicht nur "der regierungsapparat" servt hier, sondern auch ganz viele Journalisten. Weil hier eben aktuelle Themen breit und in aller Offenheit fair behandelt werden. So gesehen, ein Lob an die Schnullerfamilie und keine Angst vor einem "Überwachungsstaat".
 
Oben