Wir werden überwacht...

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir werden überwacht...

Ein neues Projekt rollt über die Blogs in Deutschland. Unter dem Namen uberwacht ruft dataloo.de zur Überwachung der Bundes- und Landesministerien, sowie den Regierungs- und Oppositionsparteien auf.

Leeeeeesen! :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir werden überwacht...

na also umgekehrt?!!



Dat Pluti ist etwas langsam mit dem verstehen ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden überwacht...

Nochmal klar und deutlich:

nicht wir werden überwacht, sondern es wird darauf geachtet, ob von der Regierung hier Zugriffe erfolgen.


(oder so ähnlich :zwinker:)


Liebe Grüße

Rosi,
die auch schon geistig etwas eingerostet ist.
 
L

Lunasonne

AW: Wir werden überwacht...

Aso!!! Ich war am Anfang auch ganz geschockt, weil ich auch dachte, das läuft umgekehrt! :)
Na, dann ist es doch nicht soooo schlimm oder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir werden überwacht...

:umfall: Das hat man davon, wenn man alles immer nur "überfliegt" - Danke.

Ich dachte eigentlich gar nicht, dass überhaupt was dahintersteckt, mit ist die Cam einfach nur aufgefallen.

:winke:
Claudia
 
Oben