Wir werden Inja austricksen ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ich werd gleich wieder ins Bett gehen. :schnarch: Die Nacht war "kurz"...seit um 3 Uhr früh wieder rumgeweht... jetzt ist es bis auf den Druck ganz ruhig... :heul: ....

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Guten Morgen, liebe Alina!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Du bald gesund und munter Deine dritte Tochter im Arm halten kannst!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Huhu Alina, hast du das Buch von der Stadelmann, die Hebammensprechstunde? Wenn ja, dann schau doch mal auf Seite 164ff. nach. Vielleicht trifft es das ja bei dir, dass du einfach nur sehr heftige Vor- und Senkwehen hast :wink:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, das es doch bald losgeht...

LG
Sabine
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

:winke:
na wie geht es dir heute? konntest diese nacht wenigstens besser schlafen??
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

na, man hört so garnichts :???: da wird es doch nicht schon losgegangen sein :bravo:
 
Oben