Wir waren heute mit 5 Kindern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 11. Juni 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Wir haben heute früh kurzfristig entschieden schwimmen zu gehen und haben kurzerhand auch noch Tys Freund mitgenommen. Somit waren wir mit 5 Kindern unterwegs.....und es war soooooo schön.
    Selbst Fröschlein hatte sichtlich viel Spaß!!

    Gegen 18.20 Uhr waren wir zu Hause und haben eben noch alle gemeinsam gegessen. Jetzt liegen 5 Kinder zufrieden und erschöpft im Bett :hahaha: (Tys Freund übernachtet auch hier )......

    viele Kinder sind schon was schönes :herz: ...

    (und bei uns kreist seit einigen Tagen die Frage ob wir -entgültig- komplett sind :umfall:)
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    Das klingt super! :bravo:

    ...und das mit dem fertig - redet in ein paar Monaten nochmal drüber, oder wollt ihr gleich sofort wieder?
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    Als wir das letzte mal schwimmen waren, waren wir auch mit fünf Kindern:)
    Johanna hatte nur so miese Laune, weil sie Verstopfung hatte. Als wir wieder draußen waren, hatte sie die Windeln voll und war super gut drauf:umfall:

    Spaß gemacht hat es trotzdem.

    Achso, wir hatten abends auch fünf Kinder im Bett:hahaha:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    Oh wie schön ... :bravo:

    Evtl. noch ein Baby von euch :bravo::bravo::bravo: Ich fänds soooo schön :herz:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    Weiß ich, am liebsten ganz viele :mrgreen:

    ..das andere hab ich jetzt nich gelesen..nö..:nix: :mrgreen:
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    pssssssst*flüster*
    ....also, eigentlich weiß ich gar nicht ob wir überhaupt nochmal wollen würden, aber entgültig dagegen entscheiden ist irgendwie auch nix :ochne: ...
    und ich wüsst auch nicht ob gleich oder ein paar Jahre dazwischen...ich genieße das Fröschlein im Moment so sehr....

    Für mich ist es ein komisches Gefühl- ich hab mich nach Lilli eigentlich komplett gefühlt, und jetzt nach dem Einschleicher-Fröschlein irgendwie nicht so ganz- weiß auch nicht :umfall: ....
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    och ja, ich könnt auch schon wieder - wenn eben nicht die Schwangerschaft vor dem Baby käme :roll: ;-)

    Wir waren vor kurzem zum ersten Mal zu fünft Schwimmen - das geht bei uns aber nur so gut, weil die Mädels noch Angst vorm tiefen Wasser haben :hahaha:
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

    :mrgreen:






    schööön. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...