Wir waren heute mit 5 Kindern....

S

SabiMa

AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Ich das einmal auch versuchen. Ich hab zwar nur ein Kind aber ich werde die Kinder von meine Schwester und Bruder einpacken und dann werden wir auch 5 sein. Ich weißnur nicht in welches Auto wir reinpassen werden, das kriegen wir schon irgendwie hin, Tobias wird sich sicher sehr freuen :) Danke für den Tipp
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal zu fünft Schwimmen - das geht bei uns aber nur so gut, weil die Mädels noch Angst vorm tiefen Wasser haben :hahaha:

*gg* bei uns gehts (oder ging es) "so gut" weil eben die beiden Jungs und Lini schwimmen können...
Aliyah geht mit Schwimmhilfe und dem Papa dann auch oft ins "Tiefe" mit...so hab ich dann nur Maya (wobei die auch ins Nichtschwimmer mit geht*gg*) und teils ev. Aliyah...
(diesesmal wären im Notfall aber auch noch Bekannte- 2 Erwachsene- da gewesen)...

Aliyah verliert jetzt erst ihre Angst vor Wasser....aber auf einmal so schnell (letztes Jahr wollte sie nichtmal großartig ins Babybecken) dass es gut sein könnte dass sie bald auch schwimmen lernen will....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

hut ab bea.ich bewunder dich so sehr , wie du das alles schaffst und ich hab dich noch nie nörgeln hören.....
 
Oben