Haustiere wir sind schwanger

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: wir sind schwanger

Die beiden Bücher habe ich auch und dann noch ein ganz tolles (von Röschen empfohlen) da geht es um einen Briard. Wenn du magst, schicke ich es dir. Es ist ganz toll geschrieben :)

sorry sonja, dein posting hatte ich nicht gesehen. *örks*

das buch hätte ich gerne ausgeliehen. schickst du es mir bitte?

wie geht es dir denn heute?

:bussi: birgit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir sind schwanger

Ich schick dir das Buch die Tage ok?

Thomas bemitleidet euch total - OT: "Was soooooooo lange müssen die noch warten .... :umfall: "

Mir geht es noch nicht wirklich besser :(

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: wir sind schwanger

Ich schick dir das Buch die Tage ok?

Thomas bemitleidet euch total - OT: "Was soooooooo lange müssen die noch warten .... :umfall: "

Mir geht es noch nicht wirklich besser :(

:winke:

lass dir zeit und werde erst mal wieder gesund. :bussi:

eigentlich passt es noch ganz gut mit der langen wartezeit. ich habe noch ein paar auswärtstermine und habe dann ab ende oktober alle termine abgesagt oder verschoben.

gute besserung
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: wir sind schwanger

in ca 2 wochen werden die welpen geboren. und wenn wir glück haben, sind 2 hündinnen dabei. eine ist schon vor uns versprochen, die zweite würden wir bekommen.

nach 2 wochen dürfen wir dann "unseren" hund wöchentlich besuchen und nach 9 wochen mitnehmen.

das ist richtig spannend :-D
drückt uns die daumen, das alles gut geht.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir sind schwanger

Meine Daumen sind gedrückt.

Das Buch schicke ich dir schon noch - ich lese gerade selber nochmal darin :jaja:
 
Oben