Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:heul: morgen bin ich mit den Kindern in Bottrop in Moviepark - sonst hättet ihr die Kaffeeinladung schon längst gehabt. Wenn ich das etwas früher gewußt hätte- aber für euch scheint ja auch alles überraschend schnell gegangen zu sein. Allein das Gehalt ist ja wohl schon super und schön ist es hier bei uns auch.......und natürlich steht die Einladung: Jederzeit seit ihr willkommen, vielleicht kommt ihr ja schon bald zwecks Wohnungssuche wieder hoch zu uns.

Ach ist das schade.

Ja Wohnungssuche, das wär was, ich hab mir das hier angeschaut, kennst du den Ort? http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=12213528

Danke schön Anna :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Mir fällt gerade ein, wenn es wirklich akut wird, dann könnte ich dir auch mal die Vermietungsinserate aus den hiesigen Zeitungen schicken - gerade unsere Sonntagszeitung kommt aus Brake und hat viele Vermietungsangebote.....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:???:
ich wart mal bevor ich mich freu :nix:

ist das noch weiter weg von mir, oder ein paar kilometer näher?

:cool:

GLG JEnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Mensch, da drück ich aber ordentlich die Daumen, dass es klappt :prima:

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Da drücke ich mal feste mit.
Hört sich ja super an.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Hihi,

durch Schwei bin ich gestern noch durchgefahren :cool:

Sehr dörflich :)

Ich würd auch gerne wieder zurück -aber auf die andere Seite des Jadebusens (Joni :winke: )

:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das klingt ja super :bravo:

Meine Daumen sind gedrückt :winke:
 
Oben