Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 7. August 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Mein Mann hat sich bei der Spedition "lit" beworben. Gestern war die Bewerbung da, heute kam der Anruf und die Konditionen, mit Spesen und 2 sicheren Wochenenden an denen er arbeiten muss sind es 1300€ mehr als er jetzt hat. Und der Personalchef sagte wenn er morgen kommt, fährt er mit Arbeitsvertrag wieder heim. Daß das so schnell ging, geht, ab 1.9. kann er anfangen. Bleibt nur zu hoffen daß sein Aufhebungsvertrag auch von der Geschäftsleitung anerkannt und unterschrieben wird.
    Und eine tolle Wohnung habe ich mir schon im Internet angeschaut ;), 6 Zimmer, 153m2 über einer Bank, Provisionsfrei, mit Garten im Umland für 410€ kalt. Ich würd so gern wieder dorthin, das Wasser quasi vor der Tür.......................



    aufgeregt und hoffend
    Reni :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

    Na, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
    Michaela, die auch gerne wieder näher im Norden wohnen würde!
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

    Reni, dann sind wir fast Nachbarn - ich wohne 20 Kilometer von Brake entfernt :zwinker:

    Daher drück ich natürlich ganz besonders feste die Daumen, dass es klappt.....

    Mönsch, würde mich das freuen, wenn ihr euch hier niederlassen würdet.....
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

    Ich drücke deinem Mann die Daumen!!:winke::prima:

    Würde lieber heute als morgen wieder am Wasser wohnen:(



    Lg Kirsten
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

    Ich habs jetzt noch ein zweites Mal durchlesen müssen, kanns noch garnicht glauben :umfall:

    Dann würde ich hier in der Wesermarsch nicht mehr so allein rumschnullern - das wäre wirklich schön........

    LG Kirsten (daumendrückend)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes


    Joni wie wäre es morgen ganz spontan? Wir haben die Hannah mit ;)


    :winke:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes


    :heul: morgen bin ich mit den Kindern in Bottrop in Moviepark - sonst hättet ihr die Kaffeeinladung schon längst gehabt. Wenn ich das etwas früher gewußt hätte- aber für euch scheint ja auch alles überraschend schnell gegangen zu sein. Allein das Gehalt ist ja wohl schon super und schön ist es hier bei uns auch.......und natürlich steht die Einladung: Jederzeit seit ihr willkommen, vielleicht kommt ihr ja schon bald zwecks Wohnungssuche wieder hoch zu uns.
     
  8. AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

    Reni, dann wünsche ich Euch, dass sich alles so ergibt, wie es richtig für Euch ist :jaja:

    LG
    Anna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Meinungen lit spedition

    ,
  2. lit spedition forum

Die Seite wird geladen...