Wir konnten nicht anders...

Alina

Selfie Queen
AW: Wir konnten nicht anders...

jo hat gesagt.:
Alina, der ist echt klasse! Wir haben den gleichen in blau/grau und sind total zufrieden damit :)
Ist das ein Gesslein oder ein Princess?

:winke:

Es ist ein Gesslein :jaja:

Ich kann mich gar nicht daran satt sehen :oops:

Tina,

wir glauben irgendwie auch ganz fest das es wieder ein Mädchen wird. Aber es wäre nicht schlimm würde es ein Junge werden. Vielleicht ist aber dieses Mädchen gefühl nur so stark, weil wir es nicht wissen wie es ist einen Jungen zu haben.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir konnten nicht anders...

Exilfriesin hat gesagt.:
Alina, ein Junge ist ne neue Herausforderung - im Wahrsten Sinne des Wortes.



:bussi:

Stimmt, vorallendingen wenn die kleinen Jungs ihren Papa gleich beim ersten Windeln wechseln im hohen Bogen Taufen :weglach:

Aber, ich finde den Kiwa voll schön, egal ob nu für Junge oder Mädel.

Lg,
Michaela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wir konnten nicht anders...

Exilfriesin hat gesagt.:
Alina, ein Junge ist ne neue Herausforderung - im Wahrsten Sinne des Wortes.



:bussi:

Heißt das, das ich das "schwierigere Geschlecht" dann schon "hinter mir" hab und es nur noch besser werden kann, wenn das nächste ein Mädel wird :mrgreen:

Nee aber stimmt total, Jungs sind eine Herausfoerderung :jaja:

Nessie, die den Wagen übrigens auch sehr schön findet :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir konnten nicht anders...

Wow, der sieht ja echt klasse aus. Na dann warten wir mal gespanntwas aus Deinem Bauc h schlüpf :hahaha:

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir konnten nicht anders...

Nessie hat gesagt.:
Heißt das, das ich das "schwierigere Geschlecht" dann schon "hinter mir" hab und es nur noch besser werden kann, wenn das nächste ein Mädel wird :mrgreen:


Jau das hab ich auch hinter mir und das läßt mich Hoffen :nix:
Jungs sind echt ne herrausforderung :umfall:



LG Katja
 
Oben