Wir konnten nicht anders...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 18. Februar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Und haben heute einen Kinderwagen gekauft :oops: Den von Josy hab ich ja bei ebay verkauft.

    Wir waren 2 1/2std. bei Babywalz da gab es soooo tolle. Aber für 700€??? Nööö... dann hatte ich einen gefunden der ähnlihc wie der jetzt war nur noch mehr rot aber für 560€ wir gingen zur Kasse bis Hendrik nochmal Fragte was er kostet. Und dann fast umkippte. Tja also wieder zurückstellen :-( Man war ich enttäuscht. Bei Babywalz gab es dann in unserer Preisklasse nicht wirklchi die bringer. Entweder vieeeel zu schwer und klobig oder zu Geschlechtsorientiert.

    Dann aber sind wir zu Möbel Höffner gefahren und da stand er. Und ich: DEN will ich! Wollte die anderen gar nich mehr angucken *g*

    Und er war es dann auch!

    Glückliche gr. Alina
     
    #1 Alina, 18. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  2. AW: Wir konnten nicht anders...

    Sehr schön ist der!!!

    Wisst Ihr den schon, was es wird (bin nicht im Bilde)- da er doch ein wenig mädchenhaft ist, oder?
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wir konnten nicht anders...

    Schöner Kinderwagen.

    Aber ganz Geschlechtsneutral ist er ja nicht ganz :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir konnten nicht anders...

    Nee das nicht, aber ein Junge würde auch gut reinpassen. Er hat nicht viel Rosa. Die anderen Kiwas waren entweder zu Rosa/Pink etc. und die für Jungs wieder zu blau...also wir finden er passt für beides ;-)

    lg
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wir konnten nicht anders...

    Ja, doch einen Jungen kann man schon reinsetzten. Rosa/ Pink... :umfall: schrecklich.

    Ich habe auch recht früh unseren Kinderwagen geholt. Und mir kam auch nur was in Frage, was neutral ist und auch in paar Jahren noch gut aussieht (von der "Mode" her).

    Ich war letztens in einem Second Hand Laden und da gabs KiWa, Maxi Cosis und Wippen in Farben und Muster.... :umfall: Aber in der Zeit waren die bestimmt Top.

    Vielleicht erfährt ihr ja bald was es wird.
    Willst du es denn auch wissen?

    Auf die Gefahr hin, das ich nerve.....ich tippe immernoch auf einen Jungen :)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir konnten nicht anders...

    ´Klaaaarr!!! Wir wollen es sofort wissen sobald man es sehen kann :-D Und wir tippen irgendwie ganz ganz fest auf ein Mädchen ;-)

    lg
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Wir konnten nicht anders...

    ...schöööner Kinderwagen....:bravo:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wir konnten nicht anders...

    Ganz klasse Kinderwagen der würde mir auch sehr gefallen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...