Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Gottogott, MUSS Ich nun so lange auf Fotos warten :umfall:

Kiesi........ mit dir bin ich sauer :trotz: HAST du die rosa Schüchen nu oder nicht? :achtung:

:cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

...

Kiesi........ mit dir bin ich sauer :trotz: HAST du die rosa Schüchen nu oder nicht? :achtung:

:cool:



brauchst nicht sauer sein - natürlich hab ich sie nicht...

ich wart ja immer noch auf die grünen :heilisch:

:???: oder doch rosa??? oder schwarz??? ach in gelb hab ich die auch eben entdeckt :rolleyes:

meine aktuelle "SchuhJagd" gilt immer noch den PeepToes mit Propeller

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

..ich warte hier auch noch auf das Bild von den grünen...:zeitung:


Die sind sooooo schön und die anderen Farben auch alle... Andrea hast Du die auch?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Der preis ist ja auch der Hammer oder? Menno..ich will auch..*grummel* Aber mit meinen Froschbeenen (wie´s Viola jetzt sagen würde..:nix: ) geht dat nich..:mrgreen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Da sich hier ja die "Schuhfetischisten" treffen *gg* ich hätte ein ungetragenes Paar Manolos in Größe 39 abzugeben für VB 200 Euro. Es sind so FlipFlop-ähnliche Sandalen (Zehensteg) mit Metallapplikation oben und mittlerem Absatz (4-5cm geschätzt). Sind wie gesagt ungetragen und im Originalkarton. Ich kann leider keine Schuhe mit Zehensteg tragen, weil meine Füße dafür zuuu empfindlich sind. Und bevor ich sie zu ebay geb frag ich mal hier im "Schuhfred" :)

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben