Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Boah die sind ja schick ...:umfall: Wenn die hinten nen Riemchen hätten ..:rolleyes: Hach nee..

haben die doch ;)

Viola: bei mir fängt ein Absatz erst bei 8,5cm an, darum sind mir die irgendwie zu flach ... entweder ganz flach oder ganz hoch, aber sowas dazwischen ist irgendwie nicht meins, darauf lauf ich wie ein Ei *gg* könnten aber auch durchaus 6cm sein, schätz ich...

Liebe Grüße

Alex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Echt ? :???: Ih dachte der Riemen is für vorne.. Boah bin ich ne Ahnungslose was Schuhe angeht...:umfall:


..:weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Viola: bei mir fängt ein Absatz erst bei 8,5cm an, darum sind mir die irgendwie zu flach ... entweder ganz flach oder ganz hoch, aber sowas dazwischen ist irgendwie nicht meins, darauf lauf ich wie ein Ei *gg* könnten aber auch durchaus 6cm sein, schätz ich...

Liebe Grüße

Alex
Ich muß grad lachen und schweife etwas ab: 8,5 cm gehen ja noch, bei meinen kleinen Kinderfüßlein geht das glaub ich aber auch gar nicht mit viel mehr, zb -ab 10 cm- noch vernünftig laufen zu können :hahaha:

Heute Abend hab ich 9 cm getragen, find die Stiefel auch echt bequem und kann supi laufen, bin da aber auch fast schon auf dem Limit mit "Boden erreichen" :hahaha: Ich glaub bei 10 cm würd ich eiern :hahaha: Aber unter 6 cm kann ich auch gar nicht gehen, dann watschle ich :rolleyes:

Hach habt ihr es gut mit euren normalen Füßen :( Die Manolos würd ich sofort nehmen :rolleyes: Hast du dir denn die Absatzhöhe vorher nicht angesehen? :???: Schau ich so ziemlich als erstes :hahaha:
 
Oben