wir haben uns entschieden

Silvia

Showtalent
AW: wir haben uns entschieden

Na dann pack ich die T-Shirts doch ein und wenss dann zu kalt wird kommen wir halt zu dir :mrgreen:
 
M

marie, thalia

AW: wir haben uns entschieden

das hört sich echt wunderschön an .... da hast du mich auf eine idee gebracht - obwohl der urlaub eigentlich wegen unserem umzug ausfallen sollte, aber vielleicht lässt sich ja mein mann erweichen ...wenn es in deutschland ist und nur kurz :)

bin auf deinen bericht danach gespannt

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wir haben uns entschieden

wir waren mal übers WE in grafenau - aber im januar. war sehr schön. passau ist ja bei euch in der nähe, da würde ich auf jeden fall mal hin (war selber noch nie da)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: wir haben uns entschieden

@Sylvia schade aber auch ;-)

@Su :umfall: Du machst uns ja Spaß :umfall:

@Maggie drück Dir die Daumen, das er sich erweichen lässt :) und der Bericht wird dann sicher kommen

@Markus das haben wir auch vor :)
 
Oben