wir haben uns entschieden

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Nechbet, 17. Februar 2008.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    War jemand von Euch vielleicht zufällig schonmal in der Gegend???

    HIER GEHTS HIN

    Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vergehen :heilisch:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir haben uns entschieden

    Oooh, sieht das schön aus. Dann kannte ich noch gar nicht.

    Gleich mal weiterlesen geh ....

    Na dann viel Spaß dort und dass die Zeit bis dahin schnell verfliegt. :)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: wir haben uns entschieden

    Ich seh grad, das ist in der Nähe von Eging am See, da "müsst" ihr einen Abstecher nach Pullman City in die Westernstadt machen. In der Nähe ist auch ein schöner Wildpark :jaja:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir haben uns entschieden

    Wann fahrt ihr denn da hin? Wir sind vom 28.06. bis 12.07. auch im bayerischen Wald :mrgreen:
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wir haben uns entschieden

    @Bianca danke, wir hoffen auch, das die Zeit schnell vergeht ;-)

    @Sonja Pullmanncity haben wir auch schon auf dem Plan, das kennen wir aus dem Harz und das war super. Wo genau ist denn der Wildpark?

    @Sivia schade, wir können erst Ende Juli fahren. Da hat Annika erst Ferien. Oder ihr verlängert ein wenig ;-)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: wir haben uns entschieden

    Ach, Bayrischer Wald, da kenn ich auch eine schnuckelige Pension.

    Aber ich trau mich gar nicht mehr hin, wir waren mal Pfingsten und da war Pfingsten nicht so früh wie dieses Jahr sondern Anfang Juni und wir hatten Schnee :umfall:

    Heißt ja nicht umsonst 3/4 Jahr Winter, 1/4 Jahr kalt Bayrischer Wald:hahaha:

    Wenn man dagegen nen Jahrhundertsommer erwischt ist es dagegen wieder toll es dort etwas kühler zu haben:rolleyes:

    LG
    Su
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir haben uns entschieden

    Na, mit ein wenig verlängern kommen wir da aber auch nicht hin. :mrgreen:Su, na Du machst uns ja Mut :roll: :zwinker:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: wir haben uns entschieden


    Na Ende Juni, wird ja selbst im Bayrischen Wald kein Schnee mehr sein:hahaha: Wir waren auch schon mal im Sommer da und konnten im TShirt rumlaufen *versprochen*

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...