Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Wir kamen heute auch in den Genuß einen Schneemann bauen zu können und ne saftige Schneeballschlacht haben wir auch gemacht. Die Kinder hatten solchen Spaß - einfach herrlich. Leider wird wohl morgen nichts mehr übrig sein von der Pracht!

Liebe Grüße
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Wir haben noch kein schnee,es ist morgens immer nur richtig frostig. Aber dafür hat heut mittag richtig schön die sonne geschienen
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Boh Alina, das ist ja richtig viel Schnee. Wie schööööööööööööööön! Wir wohnen echt in der falschen Ecke, gell Micky?

Unser Zoo hat allerdings einen Winterzoo. Mit Rodelbahn, Eisbahn usw. Da wollen wir vielleicht morgen oder am Wochenende hin. Dann kommt Sohnemann doch noch in den Genuß mal Schlitten zu fahren und Schnee zu sehen. Kostet allerdings 1 EUR pro Fahrt. Find ich schon heftig!

LG an alle und ich wünsch Euch noch gaaaaanz viel Schnee.
Steffi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Erst dolle Eisregen, der dann zu einer dicken Schneedecke wurde. Mussten sogar schon Schnee schippen und es hat noch nicht aufgehört zu schneien!!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

bei uns schneits auch seit mittag....:winke: alina...:) .....jule hat heute ganz schnell geschlafen, weil sie hofft, das wir morgen früh einen schneemann bauen können *mithoff*...

lg susi
 
Oben