Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 28. Dezember 2006.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde,

    heut morgen gab es ein riesiges Gejuchze als wir aus dem Fenster guckten. Es schneite leise vor sich hin. Die Dächer waren ein bißchen weiß und auch auf dem Rasen war kurzfristig eine weiße dünne Schicht zu sehen. Mein Sohn sah sich schon Schlitten fahren. :hahaha:

    Leider ist das Ganze in wahnsinnigen Regen übergangen und von der "weißen Pracht" war schnell nix mehr zu sehen. Aber schön war es trotzdem, wenn auch nur kurz und wenig.

    LG
    Steffi
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Bei uns schneite es auch den ganzen Vormittag, aber leider blieb nichts liegen.

    Und nu regnets scho wieder :(
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    :winke:

    Bei uns Schneit es auch gerade und es bleibt sogar liegen, aber zum Schlittenfahren reicht es noch nicht ;-)

    lg
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Wir haben sogar relativ viel Scnee, so für norddeutsche Verhältnisse. Er eigenet sich prima zum Schneeballschlacht machen und Schneemannbauen aber nicht zum Schlittenfahren.
    Aber wunderbar aussehen tut er, ja.

    LG aus dem verschneiten LG
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Bei uns hats auch geschneit, aber viel wars nicht und jetzt taut es auch schon wieder.

    LG Antje

    [​IMG]
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Hier haben wir nur Eisregen der sich dann wunderbar in ne tolle Eisschicht auf den Sraßen verwandelt hat.... jetzt backe ich eben schnell selbst Brot denn das wollte ich eigentlich heute kaufen aber jetzt traue ich mich nicht mit dem Auto loszufahren....
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Wir auch, wir auch - aber das ist auch keine Kunst - wir wohnen ja bei AlexandersMami um die Ecke ;-)

    Der Regen, der seither beharrlich runter kommt, ist aber weniger schön :bruddel:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

    Wir hatten heute auch nur am morgen etwas Schnee der dann in einen Dauerregen übergegangen ist, hoffentlich bleiben die Temperaturen bei über null sonst wirds morgen ganz schön rutschig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...