wir haben gebucht :)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lucie, 16. März 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: wir haben gebucht :)

    Das sieht sehr nett aus.
    Wart ihr schon mal da?
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir haben gebucht :)

    na aber um die Ecke ist das auch nicht, oder ;)

    Hawaii war super genial toll und auch für kinder und nicht Taucher absolut ideal :cool:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: wir haben gebucht :)

    :bravo: was lange währt....wird endlich gut!

    Sag mal, wie lange ist eigentlich der Flug?

    Du hast mich mit deinem Fernweh ja schon etwas angesteckt.....ich bearbeite gerade meinen Mann....und weißt du, was der sagt? Wir hätten doch auch in Deutschland Berge und Wasser :umfall::hahaha:!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wir haben gebucht :)

    nö, wir waren noch nie auf den Philippinen. Die Anlage hat nur nen sehr guten Ruf und die Appartements sind schön groß....
    flugzeit ist 16 Stunden... bis Cebu. Dann gehts nochmal knapp zwei Stunden mit der Fähre nach Bohol.
    Aber ich finds witzig... eine gute Freundin fährt mit dem Auto an die 14 Stunden in Urlaub in den Süden, die findet den Flug vieeeel zu lang ;) ...
    naja, anstrengend wirds natürlich aber der flug geht über nacht, da wird ja soooo viel verschlafen.

    Bine, soll ich Dir mal unsere HP freischalten, der Server ist meist runter.... da kannst Du Dein Fernweh nähren...
     
    #5 Lucie, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wir haben gebucht :)

    wow, da beneid ich euch aber...........im koffer ist kein platz mehr für 2 erwachsene, stubenrein und eine 4 jährige, ebenfalls stubenrein ???wir machen uns auch gaaaanz klein.....
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: wir haben gebucht :)

    :jaja:

    :bussi:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wir haben gebucht :)

    Katja, erzähl doch mal mehr :winke:

    gibts Bildchen ? ;)
    soll ich Dir was sagen... gaaanz kurz war auch Hawaii im Gespräch, aber es ist für drei Wochen einfach doch zu weit weg...

    ansonsten - das Nachbarappartement war heut morgen noch frei ;) ... das hört sich immer so teuer an, wenn man so weit fliegt, aber ihr dürft mir glauben, drei Wochen Kanarische Inseln wären teuerer :umfall:

    Bine, wenn Dein GG nicht mag, dann kommst Du einfach beim nächsten Weiberurlaub mit :winke: . Klar, gibts hier auch Berge... aber woanderst ist wärmer :hahaha:
    ich frag mal GG wegen dem Server, der kann ihn ja mal paar Tage rauffahren. Sind wirklich schöne Reiseberichte drauf. Hat einermeiner geschrieben :heilisch: .. GG ist für die Technik zuständig
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...