wir haben gebucht :)

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: wir haben gebucht :)

:hahaha:

Aber naja, ich wollte euch doch zuerst nach Vietnam schicken. :cool: Aber mit SO-Asien lag ich wohl richtig, dass das am besten zu realisieren ist.

Fliegt ihr eigentlich mit Cathay Pacific? Ich habe mich nur gewundert, wie ihr sonst von HKG direkt nach Cebu fliegen koennt und "nur" 16 Stunden braucht. Selbst wir braeuchten bis Cebu immerhin 9 Stunden, weil es von hier aus gar keine Direktfluege nach Cebu gibt.

Ich war mal auf Cebu, es war toll. Daher bin ich mir sicher, ihr werdet einen tollen Urlaub verbringen. Die Philippinen sind leider kulturell eher weniger interessant (fand ich), aber von den Straenden und Meer habe ich dort das bisher tollste gesehen, so toll habe ich es selbst in Thailand bisher noch nicht erlebt.

Ja, wie man "schoenes" Wetter definiert ist so eine Sache. :hahaha: Fuer uns "Einheimische" ist es im April in Thailand wirklich am schrecklichsten, weil es tierisch heiss ist bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Im Moment ist das Wetter fuer uns aussergewoehnlich "gut", d.h. bewoelkt. Wir moegen es auch, wenn es regnet, danach riecht die Luft so gut. :cool: Aber der Urlauber aus dem verregneten Deutschland will natuerlich Sonne pur. ;)

Wann soll es eigentlich losgehen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir haben gebucht :)

ja cathay, hast schon richtig vermutet... die haben momentan ein super Angebot. Wir sind ja vor Jahren schonmal mit Cathay geflogen und ich hab die auch als sehr angenehm in Erinnerung, ich denk den Flug bekommen wir gut rum. Es gibt auch Spiele im Bordentertainment, da ist der Große mal gut versorgt und für die Kleine kram ich Deine Tips zum langen Reisen wieder raus:).... Bunte Nudeln zum Auffädeln hab ich schon :hahaha:
Wir fliegen nach Ostern, für 18 Tage. Hätt eigentlich länger werden sollen, aber bei vollen Wochen wär der Flugpreis gleich wieder arg gestiegen.
Angeblich gehört ja der Alonabeach nicht zu den schönsten Stränden, aber ich denk uns wirds reichen. Die Infrastruktur dort ist prima wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist, no dresscode, sämtlicher Bedarf vor Ort erhältlich und eher klein und überschaubar.
Kulturell haben wirs ja eh nicht so, wir gehen lieber in die Natur. Da ist dann Bohol auch nicht schlecht, was brauchen wir mit zwei Kleinkindern unberührten Regenwald :hahaha:.

ach - Thailand... ich wär so gern wieder hingeflogen :). Irgendwie ist es so schön, nach ein paarmal Bangkog hatte ich beim letzten Urlaub schon fast sowas wie ein Heimkommgefühl. Das halten wir uns dann für die Winterferien in den nächsten Jahren vor... ich mag es eigentlich auch ganz gern, wenn es einmal am Tag etwas regnet, in Bangkog ist die Luft danach gleich soviel besser :hahaha:.
wohnst Du eigentlich in Bangkog?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: wir haben gebucht :)

Lucie, du bist schuld, ich hab mir heute nachmittag Reisekataloge geholt...

Am Wochenende bin ich mit den Kids in den Bergen, da werd ich mal wühlen, obwohl
ich eigentlich nicht glaub, dass wir beide so lange Urlaub bekommen.

Aber Nase lang machen ist ja immer schön :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub und zeig auch mal Bilder wenn
ihr wieder da seid!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir haben gebucht :)

Kim, ihr hättet das auch verdient!!! Such Dich ruhig mal durch... und denk an den Oman ;)... da braucht man keine drei Wochen, der Flug dauert ja nur sechs Stunden... und das ist auch super mit Kindern!
Manchmal wenn ich so Fernweh hab, dann hol ich mir auch einfach Kataloge aus dem Reisebüro. Selbst wenn ich genau weiß, dass nix geht... aber davon träumen hilft auch biss :)


viel Spaß in den Bergen :winke:
 
P

Paulchen

AW: wir haben gebucht :)

ein Traum Lucie... und ich gönne es euch. Das wird wahre Erholung, wetten?

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wir haben gebucht :)

Lucie, das sieht toll aus :bravo: Aber Süße, du warst doch eben erst in Ägypten? :???: Wann soll es denn losgehen? :cool: Hol mich miiiiiiiiiiiiiiiiiiit :achtung:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: wir haben gebucht :)

Ja Viola, du auch wieder hier!!!

Was machst du heuer urlaubsmäßig?

Du könntest mit mir am Freitag spontan nach Österreich fahren (weiberausflug mit kids) und Ende August nach Äypten, im April wären wir dann noch am Gardasee...

Oman ist fest auf meiner Liste, vielleicht nächstes Jahr Ostern, dann sind wir ja schon
an die Urlaubszeiten gebunden (und mit zwei Laptops mit Zugang zu unseren jeweiligen
AGs unterwegs...)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir haben gebucht :)

Danke Ihr lieben... ja ich hoffe, dass es sehr erholsam wird - abgesehen vom flug, da bin ich froh wenn er rum ist. Thrombosestrümpfe sind schon rausgekramt.

Ich hab momentan so elendiglich Rückenschmerzen und die Manuelle Therapie hat alles nur noch schlimmer gemacht. Kann mich nicht richtig bewegen, täglich Schmerzen, Schwindel, all den Mist .... jetzt noch Nagelbettentzündung am Zeh und GG arbeitet 12 Stunden mindestens tgl. und kann mir nicht wirklich helfen .. ich find, ich hab das jetzt verdient :hahaha:

Viola, ja, sooo lang ists nicht her mit Ägypten :heilisch:... aber guck, wenn der Große im August in die Schule kommt, dann is nix mehr mit solchen Urlauben. Und die Prinzessin wird doch in drei Monaten zwei und muß dann auch immer zahlen... das war jetzt ziemlich kurz entschlossen, dass wir dieses halbjahr fliegen. Dafür wirds dann wohl keinen Sommer/-Herbsturlaub geben... wir fliegen am 20.4. bis 12.5. Im Köfferchen ist kein Platz mehr aber -
wenn Du Luftveränderung brauchst - Du kannst auch gerne hierher kommen :winke:. Gästezimmer ist da, hättest mit dem Mäuseli ganz Dein eigenes Reich. Ich konnte letztes WE gegen meiner Steißbeinprellung doch nicht heimfahren, sonst hätt ich mich schon gemeldet...

Hallo Kim, Ihr seid aber auch schön auf Achse :bravo: ... wenn ich Dir jetzt sage, dass da wo wir jetzt hinfliegen auch fast überall Internet möglich ist in den Unterkünften ;).
 
Oben