Wir haben gebucht!!

L

Lillian

AW: Wir haben gebucht!!

An den Edersee fahren wir häufiger mal nachmittags, wenn mein Mann Zuhause ist. Ist wirklich schön da.

Und im Wildpark waren wir noch nie - denn davor ist ein Spielplatz, den Nina sooo toll findet, dass wir da noch nie weggekommen sind :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben gebucht!!

Wohnt ihr da in der Nähe? Vielleicht können wir ja ein Mini-Schnullertreffen machen, wenn ihr Zeit und Lust habt :jaja:
 
L

Lillian

AW: Wir haben gebucht!!

Nicht wirklich in der Nähe. Etwas über eine Stunde, wenn es gut läuft :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben gebucht!!

Wäre ja trotzdem nett :)

Wir wollen evtl mal nach Grossenritte (?) zu Rainers Tante und auch mal nach Brakel zu meiner Freundin. Liegst du da irgendwo auf dem Weg??
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben gebucht!!

Also Grossenritte ist im Baunatal, gehört wohl zu Kassel.

Und Brakel gehört zu Höxter. Hilft dir das irgendwie weiter??
 
L

Lillian

AW: Wir haben gebucht!!

Kassel ist dann andere Richtung, ich komme aus Marburg ;)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wir haben gebucht!!

Von mir auch,wunderschönen Urlaub und gute Erholung!! Ich fand den Namen auch super Lustig weil bei uns hier ne Diskothek die mitten im Wald liegt so heisst. und verbinde ich nicht mit Erholung!!!:hahaha:
 
Oben