Wir haben gebucht!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: ihr Lieben,

ich bin so happy, dieses Jahr scheint es mit unserem Urlaub tatsächlich zu klappen. Nachdem wir eigentlich ins Allgäu auf einen Bauernhof wollten und alle schon ausgebucht waren, haben wir uns jetzt umentschieden und fahren hierhin:

http://www.waldesruh-edersee.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Wir waren schon zweimal für einen Tagesausflug am Edersee und es gefällt uns sooo gut dort und nun fahren wir am 12.8. für 10 Tage hin :muh:

Ich zähl jetzt schon die Tage.........
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir haben gebucht!!

gratuliere! :bravo: Haus Waldesruh klingt irgendwie lustig :cool:

Wir fliegen auch am 10 Aug. in Urlaub ...Die gleiche Zeit jedenfalls ;)

Wünsch euch gute Erholung nun schon mal :cool:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wir haben gebucht!!

Da freue ich mich mit euch. Bei uns ist Sommerurlaub völlig ausgeschlossen da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb haben somit Hochsaison.
Das Baumhaus im Garten ist ja wohl Megagenial, sowas hätte ich gern für zu Hause....
Wünsche euch jetzt schon mal viel Vorfreude und einen wunderschönen Urlaub
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gebucht!!

Wie schön!
Freut mich für euch, dass es geklappt hat, wobei ich mich übers Allgäu mehr gefreut hätte :nix:
Da wär ich dann mal schnell hingeflitzt...

aber wir schaffen das auch noch, uns zu treffen.

Ich fahr ja übernächste Woche mit Julian auf nen Bauernhof.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben gebucht!!

Wir wären ja sooo gerne ins Allgäu, auch auf einen Bauernhof, aber ich war leider überall zu spät dran. Aber ich bin mir sicher, am Edersee gefällt es uns auch supergut..........hauptsache weg und Urlaub!!
Dir und Julian wünsch ich einen superschönen Urlaub! Und es klappt ganz bestimmt, dass wir uns mal treffen :bussi:

Maren, das Baumhaus war mit ein Grund, das wir dort gebucht haben :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir haben gebucht!!

:winke:

Hach da isses schööönn! ich hab dort in der nähe meine erste Ausbildung gemacht und wir waren auch oft am Edersee...:cool:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub..
 
Oben