Wir haben gebucht!! *freu*

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Vielleicht können wir auch ins Schwimmbad gehen mit der gaaanzen Familie. Meine Kinder würden so gern wieder dort schwimmen gehen. Die fanden es nämlich richtig gut dort ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

ohhh erinnere mich nicht zu fest daran *lol*. Stimmt im Schwimbad hat man ja ein Schwimmanzug an *lol* :umfall:

Doreeeeeeennnn BITTTTEE erinnere mich daran ab 1. Januar wirklich abzunehmen. Ich getraue mich ja so gar nicht unter die Menschheit im Badeanzug *g*


Rina das können wir natürlich gerne tun schauen wir doch mal was sich sonst noch ergibt.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

[Britt wie schaut das Baluba aus? Ist das gleich gross wie in erperheide?
/QUOTE]

ich weiss nicht wie es in erperheide ist:), aber in Bispingen wars schön. Mit dem Haus 233 bist Du auch nicht so besonders weit weg vom Schwimmbad ( glaube ich zumindest:), ausserdem fährt auch eine Bimmelbahn durch den Park, man muss also nicht immer laufen, das Du nur 7 Stunden fährst glaube ich wirklich nicht, wir wohnen in Bonn und haben bis jetzt immer 5 Stunden gebraucht, die Strecke ist ziemlich befahren, viele Baustellen und Tempolimit. Du schreibst das ihr HP gebucht habt, meinst Du damit Halbpension? Wir haben letztes Jahr im CP auch Essen gebucht, also mein geschmack war es nicht, das würde ich mir wirklich überlegen. Ich möchte Dir die Vorfreude trotzdem nicht verderben,wir waren schon 3 mal dort und das spricht ja wirklich für den Park, alles in allem ist es dort schön und man kann sich wirklich prima erholen. Im Park gibts einige Seen, dort kann man schön mit dem Hund rumlaufen( ableinen ist zwar verboten, aber wenn man sich die passende Zeit aussucht sieht man dort niemanden:)).
Gruss Britt
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

ohhh erinnere mich nicht zu fest daran *lol*. Stimmt im Schwimbad hat man ja ein Schwimmanzug an *lol* :umfall:

Doreeeeeeennnn BITTTTEE erinnere mich daran ab 1. Januar wirklich abzunehmen. Ich getraue mich ja so gar nicht unter die Menschheit im Badeanzug *g*


Rina das können wir natürlich gerne tun schauen wir doch mal was sich sonst noch ergibt.

:umfall: ach naddelchen, bist du noch so wie in griechenland? dann ist es doch in ordnung.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

*lol* weist du noch das Bild im Badeanzug wo man eine riesen Speckrolle sieht :umfall: und nö in Griechenland hatte ich noch etwas weniger auf den Rippen :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

nochmals Ich ;-)

also laut

Map24 = Zeit:07:28 h Entfernung: 758.59 km

Via Michelin = Zeit: 06h35 Entfernung: 758km

Falk = Dauer: 06:51 h Abfahrt: Ankunft: Entfernung: 759.89 km

Reiseplanung= Dauer: 7 h 44 min Weg: 758 km

klichTel= Dauer: 6 h 38 min Distanz: 752,95 km




So ich denke es wird um 7 1/2Std sein....
 
Oben