Wir haben gebucht!! *freu*

Pluto

Schokoladine
NEIN, es geht "leider" nicht nach Aegypten :-D wäre zuuuu schöön.

Es hat uns letztes mal zimmlich gut gefallen und deshalb geht es


nach



DEUTSCHLAND CENTERPARKS BISPINGER HEIDE


Wir freuen uns arg und hoffen, dass es genau so toll wird wie in Erperheide, Belgien.

Es gibt ja nun in Bispinger Heide auch ein Baluba Land.


Was wir nun gesehen haben. dass wir ein provisorische Hausnummer bekommen haben welche aber NICHT zu unserem gebuchten Häuschen passt. Ist glaube ich ein VIP und wir habe ein Premium Haus gebucht.


Also uns wäre es ja egal :hahaha:. Letztes mal waren wir in Belgien in einem VIP Haus die Sauna war toll ;).


So nun gehe ich mal schauen wer schon alles mal dort war und ob jemand schon das Neue Baluba besichtigen konnte.


Hach wie schöööön. Ach so am 15.2 ist es schon soweit.


lg
fam. pluti




p.s vielleicht geht es im September nach Aegypten :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

ach noch was, beinahe die ganze Familie Pluti geht in Centerparks *freu*.

Hundis kommen mit :-D


Annie *knutsch*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

neee wir fahren mit dem Auto :-D 7Std.
Ein halt hier u. ein halt da *g*


Du es ist ungefähr gleich lang als wen wir nach Südfrankreich fahren würden nichts spezielles :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Ein Halt Hier Ich fahrt doch bestimmt über die A7 :) Dann kommt ihr hier direkt vorbei :) Wir waren im Oktober dort. Diesen Spielbereich für die Kinder fand ich nicht sooo toll. Der war da ja auch ganz neu und es hat noch furchtbar nach Plastik gestunken. Auch konnte Klara mal ganz gut abhauen und ist schwups im Schwimmbad gewesen z.Glück hat das jemand beobachtet und mir geholfen. Aber sonst war es schön... auch das man mit ner Bahn durch den Park fahren kann... die Wege können nämlich schon recht lang werden

Ich wünsche euch viel Spaß...

Kerstin die im Oktober wieder in CP nach Holland fährt :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

:-D können wir bestimmt ihrgenwie organisieren. Immerhin müssen wir auch mit den Hundis kurz laufen. Beinchen vertretten ;-).


Mhhh ist das Baluba so gross wie in der Erperheide?


Gut das mit dem laufen ist uns egal.
Wir sind echt gespannt und hoffen, dass es uns so gefällt wie in der Erperheide Belgien.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Das freut mich für euch :bravo:

Und schon mal vorab bevor ichs vergesse :piebts:

Viiiiiiiiiiiiiiiel Spass
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

:) wir sind heute aus der Bispinger Heide gekommen,wir waren jetzt schon 3mal dort und uns hat´s immer sehr gut gefallen, auch unser Hund ist dort auf seine Kosten gekommen, man kann dort sehr schön spazieren. Ich wünsche Dir viel Spass und Du kannst die Vorfreude wirklich geniessen weil es dort wirklich schön ist.
Gruss Britt
 
Oben