Wir haben endlich gebucht....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir haben endlich gebucht....

Och, halt, stop, *lauthierschrei*

Hiermit stelle ich förmlich und in dreifacher Ausfertigung einen Antrag auf einen Kofferplatz.

:heul: *auchmitwill* :heul:

Aber für euch freu ich mich.

Liebe Grüße
Angela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir haben endlich gebucht....

Auch mit will :winke:

Oh mann, wie ich Dich beineide.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich in den ersten zwei August-Wochen, wo die Kids bei Papa sind, mal in die Staaten fliege. Aber ich glaube, daß ist mir dann doch etwas zu teuer.

Lieber noch ein Jahr sparen und dann richtig genießen.


Wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß im Urlaub. :bussi:



Neidvolle Grüße,
Dagmar
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

Dagmar, also August ist echt sauteuer :-(

Wenn du die Möglichkeit hast mal in den Herbstferien oder Osterferien zu fliegen (da du ja nur 14 Tage fliegen möchtest) wäre das glaub ich wesentlich günstiger.

Wenn du dann auch noch spontan bist, gibts oft Flüge (nur Flug) recht günstig.

Mußt dir dann halt nen warmen Staat aussuchen...FL oder CA oder so.



Gestern war ich jetzt bei Joshis Rektor und hab die Freistellung für die 2 Tage vor den Sommerferien beantragt....bin mal gespannt ob das durchgeht....er meinte das wäre ja eine große Ausnahme...und ich würde schriftlich bescheid bekommen..:???:

Ob das jetzt ein ja oder nein war...:???: werd ich wohl sehen wenn der Bescheid kommt.

Seine Lehrerin meinte zumindest schonmal, daß sie das nicht machen :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir haben endlich gebucht....

Oh NEID, ich will auch mit. Ich mach mich auch ganz ganz ganz Klitzeklein!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Berichte mal wie es war!

Normalerweise machen Schulen das aber. Bekannte von mir haben ihren Sohn jetzt 2! Wochen aus der Schule genommen um in Urlaub zu vielen. Was sind da schon 2 Tage und die kurz vor bzw. kurz nach den Ferien!
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

:achwiegu: gestern bekam ich das OK von Joshis Schule, daß die 2 Tage Beurlaubung genehmigt sind!
Und Natashas Lehrer sagte ihr gestern auch, daß das OK ginge..da bekomm ich wohl nichts schriftlich!

Das Parken hat sich jetzt auch zu 99% erledigt...werde das Auto entweder ins Parkhaus stellen und mein Bruder holt es dann am WE gleich ab und holt uns dann am 5. August vom Flugplatz wieder ab.

Oder ich lasse es zuhause stehen und er holt es von dort ab, sofern uns morgens jemand an den Flugplatz fahren kann.

Somit kann er den Kübel in den 4 Wochen TÜV fertig machen :umfall:

Jetzt warte ich nur noch auf Rückmeldung meiner KFZ-Versicherung, da ich als alleinige Fahrerin gemeldet bin muß das noch geklärt werden wie das im Versicherungsfall ist, wenn mein Bruder damit nen Unfall hat.

Da will sich mein Versicherungsmensch jetzt mal erkundigen ob man das für die 4 Wochen irgendwie als Zusatz machen kann, oder ob ich die Police ändern muß... :rolleyes:
Bin ich mal gespannt was da bei rauskommt..
 
Oben