Wir haben endlich gebucht....

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir haben endlich gebucht....

YUPPI - NIMM MICH MIT! Vor allem zum Grand Canyon! Ich bin auch ganz winzig!

;-)

Viel Spaß in USA!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

och neid...zum grand canyon hat es bei uns zeitmäßig nicht mehr gereicht...da gibts ja jetzt auch sone tolle plattform...:)

schön das du noch ein bissel sparen konntest bei der flugbuchung...und dann sogar ohne zwischenlandung...:bravo: ....ich wünsch euch einen tollen urlaub....

wir sparen schon mal ein bissel, da wir evtl. in 2j. mal wieder rüber fliegen wollen....und ich hab dann bestimmt auch wieder ein paar fragen...;)

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben endlich gebucht....

Der Grand Canyon muss ein Traum sein, mein Cousin war schon oft dort.

Und wenn Du in Texas bist, grüss mir meinen Onkel und meinen Cousin :zwinker:
 
D

die4sokos

AW: Wir haben endlich gebucht....

Im Notfall hättest das auto auch hier hinstellen können wohnen nicht weit weg von frankfurt.

Gruß
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

Im Notfall hättest das auto auch hier hinstellen können wohnen nicht weit weg von frankfurt.

Gruß

Danke für das Angebot :)

Denke aber ich werd mein Kübelchen ins Parkhaus stellen und hoffen daß er nach 4 Wochen nochmal anspringt :heilisch: Wobei der Mann meiner Freundin mir jetzt eine Starterbatterie angeboten hat..

Ansonsten werd ich wohl am Tag der Ankunft doch noch ADAC Mitglied :bravo:
 
Oben