Wir haben ein neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von biggibaby, 4. April 2005.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Und zwar eine junge Wellensittichdame.

    Unser anderer Welli, Jamie, war seit 1 Woche alleine, weil seine Gefährtin, Penny, leider verstorben ist. Er fühlte sich doch recht einsam.

    Heute habe ich dann eine neue Wellidame gekauft. Jamie hat sie auch gleich zärtlich beschnäbelt und war ganz angetan. Jetzt sitzen sie einträchtig nebeneinander auf der Stange :) .

    Nur leider hat sie noch keinen Namen. Also erbitte ich Eure Vorschläge. Wie würdet ihr sie nennen?

    Ihr könnt sie auf dem Foto sehen. Sie ist die süsse gelbe neben dem blauen Jamie, der eigentlich James Bond heisst ;-) ( Penny hiess eigentlich Mrs. Moneypenny).

    Also, her mit Euren Vorschlägen :)
     

    Anhänge:

  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Meine Wellis hießen alle Hansi, deswegen kann ich dir leider nicht bei der Namenssuche helfen :)
     
  3. Halle :-D Frei nach James Bond und ihr könnt ein "I" am Ende beibehalten :jaja:

    Daphne find ich schön - oder Dawn :jaja:

    Oder richtig kitschig: Tweety :-D

    :winke:
     
  4. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht Tweety :brav0:
     
  5. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Upsala......Twetty wurde ja schon vorgeschlagen :umfall: :umfall: :umfall:
    Ok.....dann überlege ich weiter :prima:
     
  6. An Namen mangelt es mir nicht!
    Zu " Bestzeiten " hatte ich 13 Sittiche in einer riesigen Voiliere ( ? ) .

    Aber meine letzten 3 hatten die lustigsten Namen:
    Doktor Ötker
    Pikobello
    Barbie

    Mußte sie leider weg geben, weil mein Mann eine Federallergie entwickelt hat!
    Leben jetzt aber in einer riesigen Gemeinschaft mit 10 anderen und " Barbie" hat schon Nachwuchs bekommen!
     
  7. Meine beiden ersten Wellis hießen Milky Way (blau) und Popcorn (gelb) :nix:

    Die beiden letzten, die wir hatten hießen Hansi und Kucki (wie einfallsreich ;-) )

    Liebe Grüße
     
  8. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht Kamasutra :hahaha: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...