Haustiere Wir haben ein neues Familienmitglied

biggibaby

Gehört zum Inventar
Und zwar eine junge Wellensittichdame.

Unser anderer Welli, Jamie, war seit 1 Woche alleine, weil seine Gefährtin, Penny, leider verstorben ist. Er fühlte sich doch recht einsam.

Heute habe ich dann eine neue Wellidame gekauft. Jamie hat sie auch gleich zärtlich beschnäbelt und war ganz angetan. Jetzt sitzen sie einträchtig nebeneinander auf der Stange :) .

Nur leider hat sie noch keinen Namen. Also erbitte ich Eure Vorschläge. Wie würdet ihr sie nennen?

Ihr könnt sie auf dem Foto sehen. Sie ist die süsse gelbe neben dem blauen Jamie, der eigentlich James Bond heisst ;-) ( Penny hiess eigentlich Mrs. Moneypenny).

Also, her mit Euren Vorschlägen :)
 

Anhänge

  • Wellensittich.jpg
    Wellensittich.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 66

Daggi

Columbinchen
Meine Wellis hießen alle Hansi, deswegen kann ich dir leider nicht bei der Namenssuche helfen :)
 
M

MamaKati

Halle :-D Frei nach James Bond und ihr könnt ein "I" am Ende beibehalten :jaja:

Daphne find ich schön - oder Dawn :jaja:

Oder richtig kitschig: Tweety :-D

:winke:
 

Traum

Familienmitglied
Upsala......Twetty wurde ja schon vorgeschlagen :umfall: :umfall: :umfall:
Ok.....dann überlege ich weiter :prima:
 
M

Maren1975

An Namen mangelt es mir nicht!
Zu " Bestzeiten " hatte ich 13 Sittiche in einer riesigen Voiliere ( ? ) .

Aber meine letzten 3 hatten die lustigsten Namen:
Doktor Ötker
Pikobello
Barbie

Mußte sie leider weg geben, weil mein Mann eine Federallergie entwickelt hat!
Leben jetzt aber in einer riesigen Gemeinschaft mit 10 anderen und " Barbie" hat schon Nachwuchs bekommen!
 
J

jobiflofri

Meine beiden ersten Wellis hießen Milky Way (blau) und Popcorn (gelb) :nix:

Die beiden letzten, die wir hatten hießen Hansi und Kucki (wie einfallsreich ;-) )

Liebe Grüße
 
Oben