Haustiere Wir haben ein neues Familienmitglied

biggibaby

Gehört zum Inventar
@ alouetta: Hansi kommt wohl eher nicht in Frage, aber Dein tanzendes Teeniegirl finde ich echt klasse :)

@ MamaKati: Halle, Daphne und Dawn sind von meinem Menne abgelehnt worden. Tweety ist ansich ganz süss, aber die Werbung kam zu oft :bissig:

@ Traum: wg. Tweety s.o., Kamasutra ist auch nicht so mein Fall, ich stell mir grad vor, wie ich sie dann ansprechen würde: hey Kammi....

@ Maren1975: Picobello und Barbie :p :p Cool! Du schriebst, an Namen mangelt es Dir nicht. Also bitte, her damit! (wobei Barbie schon in der näheren Wahl ist)

@ jobiflofri: Hansi heissen wohl viele, s.o. bei alouetta.


Hmmmmmm, fallen Euch noch mehr Namen ein? Gerne auch was ausgefallenes?
 
M

MamaKati

Ist das ein NAME?

Lolle ..... :roll: Um Himmels Willen - James Bond und LOLLE :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ok, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dir das nicht gefällt *g*.

Und auch, dass Du kein "Berlin, Berlin" guckst. Sonst wüdest Du Lolle kennen.
 
M

MamaKati

Es ist recht gewöhnungsbedürftig - ich würde eine 40 kg schwere männliche Bulldogge so nennen, aber kein zartes gelbes Vögelchen...

Und richtig - ich kucke das nicht, was auch immer es ist :-D

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Es ist recht gewöhnungsbedürftig - ich würde eine 40 kg schwere männliche Bulldogge so nennen, aber kein zartes gelbes Vögelchen...

Und richtig - ich kucke das nicht, was auch immer es ist :-D

:winke:

Brauchste jetzt auch nich mehr mit anfangen, is eh bald vorbei :)heul: )

Und Lolle ist eindeutig weiblich! Eine 40kg schwere männliche Bulldogge.......das war jetzt nicht Dein Ernst??!?? :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
So, ich war heute auf einer Wellensittichseite und hab mal nach Namen gesucht.

Dabei bin ich auf diese Top 5 Liste gestossen.

1. Platz: Tweetie

2. " : Bubi

3. " : Hansi :mrgreen:

4. " : Charly

5. " : Coco



Und nach reiflicher Überlegung und Zustimmung von meinem Mann haben wir sie jetzt auf den Namen.....









..







..



*trommelwirbel*







..











PEBBLES







getauft. Und ich bilde mir ein, der Name gefällt ihr ;-). Wie findet Ihr den?



Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Unterstützung :danke: und :bussi:
 
Oben