Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Tamara

Prinzessin
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Wir haben das am 9.5. und um Kleidung hab ich mir und werd ich wohl auch nicht, keine Gedanken gemacht.
Sonja Du bist ja süße :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Um 14 Uhr war Termin und um 13 Uhr hab ich mir erst Gedanken gemacht :)

Aufgeregt in dem Sinne war ich nicht, aber ich wollte doch einen guten (ersten) Eindruck hinterlassen, nachdem das bei Ralph`s Schulstart seinerzeit gründlich misslungen ist :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

:winke:

was ist denn eine Schuleinschreibung? Sowatt hamma hier nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


Also, bei uns muss man da persönlich mit Kind hin, ein paar Formulare und Fragen beantworten und Yannick war eine halbe Stunde mit ein teilweises 2 Lehrern alleine im Klassenzimmer und hat diverse Aufgaben erfüllen müssen.

Aufgebrezelt haben wir uns nicht, aber ich musste Yannick schon nach dem Kindergarten umziehen, der schaut ja immer aus:ochne:

Nervös war ich deswegen, weil ich schon einen guten Eindruck machen wollte, bei uns werden die Eltern wirklich zum Gespräch geladen für die Ganztagesklasse, aber das pasiert wohl nochmal extra bei der Rektorin.

Wir sind jetzt erst wieder daheim, weil es vor uns eine umgehauen hat und da wurden alle wieder rausgeschickt, bis der Krankenwagen kam:umfall:

Lg
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Wir haben das am 9.5. und um Kleidung hab ich mir und werd ich wohl auch nicht, keine Gedanken gemacht.
Sonja Du bist ja süße :bussi:

Waaas? Kommt Leon auch schon in die Schule?

Ich hab mir da bei Sarah auch keinen Kopp gemacht.
Klar keine Spielplatzklamotten aber sonst?
Die sollten ja mich und mein Kind nicht nach den Klamotten einstufen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Um Gottes Willen, nicht dass es noch so rüberkommt als würde ich soviel Wert darauf legen.

Ich fand`s halt für mich selber erstaunlich, dass ich das Bedürfnis hatte, mich "schön" zu machen (vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern abend mit zwei "aufgebrezelten" Freundinnen essen war und mir mit meinen Jeans etwas fehl am Platz vorkam :zwinker: ).

Tim hab ich übrigens in die einzige Jeans ohne Löcher gesteckt (und in Gedanken notiert, dass wir zum Schulanfang neue Hosen brauchen) und das schöne Hemd wollte er eh nicht anziehen :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Dass du nen guten ersten Eindruck machen wolltest, versteh ich natürlich. :) Bei uns war das halt wirklich ganz locker (ich kannte den Rektor schon vorher) und das wusste ich, deshalb hab ich mir wegen der Klamotten keine Gedanken gemacht.

Und das Problem mit den löchrigen Jeans kenne ich sowieso :umfall:

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Hm :???: - sowas habt ihr schon, ich hab nämlich heute schon an euch gedacht. Das ist das, wo Laura mit Matschhose und Gummistiefeln hinging. Ich hab Tim ja aufgebrezelt, zuerst mit Hemd :hahaha: und dann wenigstens die beste Jeans und ein schönes Oberteil :)

Ach das ist das. :hahaha: Das nennt man hier: Anmeldung. :cool:

Eigentlich fast schade, dass ich das Matschhosenfoto nicht zu Gesicht bekommen werde, weil Laura nun in eine andere Schule geht. :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Um Gottes Willen, nicht dass es noch so rüberkommt als würde ich soviel Wert darauf legen.

Ich fand`s halt für mich selber erstaunlich, dass ich das Bedürfnis hatte, mich "schön" zu machen (vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern abend mit zwei "aufgebrezelten" Freundinnen essen war und mir mit meinen Jeans etwas fehl am Platz vorkam :zwinker: ).

Tim hab ich übrigens in die einzige Jeans ohne Löcher gesteckt (und in Gedanken notiert, dass wir zum Schulanfang neue Hosen brauchen) und das schöne Hemd wollte er eh nicht anziehen :zwinker:

Das wollte ich damit auch nicht sagen, sorry falls das so rüber kam.
Ich bin ansich eh kein Mensch der großen Wert auf schicke, edle Klamotten legt.
Jeans und Shirt sind für mich praktisch und bequem und halt ich.
In anderen Klamotten fühl ich mich einfach nicht wohl.
 
Oben