Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und ich hab mich schon zwei Mal umgezogen :piebts:

Leute, manchmal versteh ich mich selber nicht :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Hey Sonja,

wir haben auch heute Schuleinschreibung! Und ich bin auch nervös und frag mich warum, sie werden ja kaum sagne, behalten sie ihren Sohn noch bis er 8 ist im Kindergarten:hahaha:


Vor allen habe ich den vollen Streß Larissa hat vorher noch Schwimmkurs bis 15:15 und Schuleinschreibung ist um 16:00 Uhr!

Ich will Dich die ganzen Tage schon mal anrufen.......
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

:winke:

was ist denn eine Schuleinschreibung? Sowatt hamma hier nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Jetzt kommts:

ICH (und wer mich kennt, weiß, dass ich echt auf legere Kleidung stehe) war eher overdressed :umfall: - die sehr sympathischen Lehrerinnen hatten Jeans und ausgewaschene Pullis an :hahaha: und waren 10-15 Jahre jünger als ich :umfall:

So kann man sich täuschen :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

:winke:

was ist denn eine Schuleinschreibung? Sowatt hamma hier nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


Hm :???: - sowas habt ihr schon, ich hab nämlich heute schon an euch gedacht. Das ist das, wo Laura mit Matschhose und Gummistiefeln hinging. Ich hab Tim ja aufgebrezelt, zuerst mit Hemd :hahaha: und dann wenigstens die beste Jeans und ein schönes Oberteil :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Warum macht Euch dieser reine Verwaltungsakt denn so nervoes :hahaha:?
Ist doch nicht der erste Schultag :zwinker:!

Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Ihr seid ja lustig :hahaha:

Also an dem Tag war ich echt überhaupt nicht nervös, Gianluca war völlig normal angezogen wie ich auch und nach ner Viertelstunde beim Direktor sind wir da wieder rausgedackelt. :cool:

Ich reich euch jetzt schon mal Rescue für die Einschulung :-D

:weghier:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren jetzt gleich zur Schuleinschreibung

Jetzt kommts:

ICH (und wer mich kennt, weiß, dass ich echt auf legere Kleidung stehe) war eher overdressed :umfall: - die sehr sympathischen Lehrerinnen hatten Jeans und ausgewaschene Pullis an :hahaha: und waren 10-15 Jahre jünger als ich :umfall:

So kann man sich täuschen :mrgreen:

:hahaha: Mist ... da hab ich ja echt was verpasst. Obwohl .... vermutlich hätte ich dich in dem "Aufzug" nicht einmal erkannt. Die Lehrerinnen werden jetzt sicher ein wenig Angst vor der versnobbten Mutter haben :hahaha:.

(War nur Spaß!!)
 
Oben