Haustiere Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Wunderschöner Kater, sowas könnt mir auch gefallen.
Klasse!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

was für ein schönes Tier :umfall:

Der könnte ich ja glatt klauen kommen :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

nichts mit klauen:piebts: der ist unser...
Albrecht hieß er schon von Anfang an- und der Name passt sowas von : berühmt, edel, glänzend , von edler Herkunft- und genau so benimmt er sich auch.:umfall:

Wir ziehen in ein paar Monaten auch um- ins Erdgeschoss mit Terrasse und freiem Garten- und ich hoffe doch sehr, dass er uns nicht abhanden gerät. Da hab ich Angst vor, könnt Ihr glauben.
So schnell war noch nie ein Tier in meinem Herzen drin.:)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

schick isser, der Ossi ;)
Aber euch ist langweilig mit "nur" 2 Kindern - oder?

Hast ihn nun selsbt geholt oder kam er per Kurier?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Langweilig, uns? Seit Kamikaze-Feli haut mich nichts mehr um. Albrecht hat die Ruhe weg.AUndmeinen Mann beruhigt er sehr :heilisch:
Nachdem unsere MFG platzte, weil es den Ort 2mal gibt und ich den nächstgrößeren verwechselte, hab ich bei der MFZ nochmals geschaut.
Und die 1. Anzeige wars dann- ein netter junger Student mit einer Katze an Bord. Den hab ich angerufen und bezirzt, wie schön es für Mietze wäre, wenn Albrecht mit käme. :hahaha: Er hat sich drauf eingelassen und echt Mut zur Lücke gezeigt- die Katzen haben die Hälfte der Strecke sich sehr gut unterhalten.:umfall: Der Fahrer war auch ein Volltreffer.
und ansonsten ist Albrecht ja schon 5 Monate alt und schon ganz gut erzogen.:cool:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Der sieht ja toll aus!

Da hat meiner ja ein ruppiges Fell dagegen...*neid*

Liebe Grüße

Anja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

:winke:

Euer Kater ist absolut wunderschön!!

So einer könnte mir auch gefallen, aber wir sind
ja mit den zwei Birmchen bereits ausgelastet :umfall:

LG
Heike
 
Oben