Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Jano, 30. November 2007.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    [​IMG]

    Wir haben uns ein Familienweihnachtsgeschenk geleistet, mit dem wir rundum glücklich sind.
    Seit letzten Donnerstag wohnt hier ein kleiner Sachse. Er ist ein German Angora Kater allererster Sahne. Schon 5 Monate alt, was ich als Vorteil empfinde, da Felix ja noch nicht soo groß ist. So kann der Kater gegenhalten und muss nicht soviel aushalten.
    Albrecht ist ein ganz wundervolles Tier, wunderbar weich, lieb, schmusig, mit Seele, Herz und Verstand.
    Ein Sechser im Lotto, den wir alle 4, besonders Noah, genießen.
    Er passt absolut in unsere Familie und ich ertappe mich dabei, wie ich von meinen strengen Prinzipien ab und an abweiche, weil es eben Albrecht ist, in den ich mich schon total verliebt hatte, seit er einige Tage alt war.
    Seht selbst- ist er nicht absolut toll?

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Oh, wie ist der Süss! Wir ziehen ja im Januar um und da habe ich hier zuhause schon angekündigt, dass ich dann auch eine Katze haben will!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Oh ist der Hübsch :herz:

    Johanna sagte gerade: Ohhh Lilliii (Silli unser Kater) Eiiiii :-D

    lg
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Ein wunderschönes Tier! Da werdet ihr aber einige Arbeit mit der Fellpflege haben!


    Schmelzegrüße

    Rosi
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    toller kerl !
    meine eltern hatten jahrelang (19 jahre) einen weisse perser dame.

    *schmelz*
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Ich schwärme auch sooo sehr für ihn.
    Alina, die Kleine ist ja süß- habt Ihr auch eine Langhaarkatze?

    Rosi, eigentlich kaum- wir bürsten alle 2 Tage, um ihn dran zu gewöhnen, wobei ers auch schon kennt. Aber eigentlich müssten wir nicht- das Angorafell ist sooo leicht und glatt, das verfilzt nicht. (Ist wohl bei Persern so, stimmts?) Und er haart auch nicht so dolle . Und auf dem Sofa sucht er sich GSD die Stelle, wo ich extra ne Decke hingelegt hab.
    Nur mein gelber Wollteppich leidet etwas, da wir darauf immer mit ihm spielen. ;-)
     
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Boah ist ja der Hammer der ist ja schön:bravo:

    Ich hätte auch noch immer gerne eine Rasse Katze aber mir ist das immer zu viel Geld.

    Meine sind ja Freigänger, aber mein kater ist wenigstens nicht so oft draussen wenn es Klat ist da bervorzugt er doch die Warme Bude, wärend die Kätzin nur Drausen ist und nur am Abend rein kommt.

    Na dann viel Spass mit dem zuwachs.:hahaha:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

    Boahhhh :umfall: was ist der Kerl schöööön :herzig: !
    Hat er den Namen schon gehabt oder habt ihr den ausgesucht ? Finde ich etwas ungewöhnlich :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...