Wir brauchen Morgen früh mal eure Daumen...

Glace

nächtliche Muse
KätheKate hat gesagt.:
.
Meinst du diese Holzpaletten?
Ich dachte immer, die werden verfeuert, wenn die hin sind.
Oder gibt es noch andere Paletten?

Sorry aber da mußt ich jetzt schmunzeln :-D ;-)

Ja, es gibt auch Plastikpaletten, Einwegpaletten ( die werden dann nur noch geschrottet ) und Mehrwegpaletten, die werden Repariert ;-)
Aber Irgendwann sind auch die hinüber, dann sind das Schrottpaletten ;-)

Kann deiner den auch selbst Fahren ? Oder macht er nur Reperatur...



LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Mein Männe kann auch selber fahren.
Wenn er Notdienst hat, fährt er mit dem LKW los. Das ist eine mobile Werkstatt, alles drauf, sogar Strom.
Und natürlich macht er nach Reperaturen auch Probefahrten.
 

Glace

nächtliche Muse
KätheKate hat gesagt.:
Mein Männe kann auch selber fahren.
Wenn er Notdienst hat, fährt er mit dem LKW los. Das ist eine mobile Werkstatt, alles drauf, sogar Strom.
Und natürlich macht er nach Reperaturen auch Probefahrten.


Ahh ja stimmt son LKW hab ich gesehen und GG mußte den auch schon des öfteren in Anspruch nehmen und bei uns um die Ecke Wohnt wohl auch jemand der das macht, da steht nämlich schonmal einer...:-D
Probefahrt, aja *andiestirnklatsch* und er muß die ja auch teilweise aus und in die Werkstatt fahren *nochmlaandiestirnklatsch*


LG Katja
 
Oben