Wir brauchen Morgen früh mal eure Daumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 24. August 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo liebe Schnullerfamilie,

    so nun könnten wir Morgen mal ein paar Daumen gebrauchen, vielleicht Hilft es ja...

    Mein GG hat durch seinen Beruf bedingt mitlerweile 9 Punkte in Flensburg, Jaah passiert schnell wenn man den ganzen Tag auf der Straße verbringt :-?
    Naja eigendlich würden die im November (2 Jahre sind dann um seit dem letzten Punkt) eigendlich wegfallen ...

    ABER vor ein paar Monaten als mein GG unterwegs war, is er ausgeschert um einen anderen LKW rein zu lassen, ein Auto kam aber auf der rechten spur an und is dann in die Leitplanken :-? GG hats erst garnich gemerkt... ein 2. PKW überholte GG und gab ihm zu verstehen er solle anhalten.
    Naja im gespräch stellte sich raus das der Arme, 2. PKW Fahrer im Autobahnkreutz von seinen 200 Kmh Bremsen mußte... :verdutz:
    Und der andere sei ja auch so schnell gewesen...
    Äm ja es gibt da ja noch die Richtgeschwindigkeit... 130... :zaunpfahl

    Als der Polizist alles aufnahm, wußte natürlich keiner der beiden mehr, wie schnell er gefahren is.. ne klar.
    Und der andere LKW Fahrer is natürlich auch nicht ausfindig zu machen, so´n Mist...

    Mitlwereile is der Schaden von GG´s Firma gezahlt worden... GG hat eine Geldstrafe bekommen und soll 2 Punkte bekommen :umfall:

    Dabei steht Aussage gegen Aussage...

    Morgen is deswegen Gerichtstermin.. um 10:20 Uhr ... Ich fahre mit Kevin mit und ich hoffe er bekommt die Sch..ß Punkte nich dann währen wir bei 11.. mit 13 müßte er so wie ich weiß so ´n Abbauseminar machen, was nich billich is...


    Also Drückt uns Bitte mal die Daumen...




    LG Katja
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Oh, das klingt nicht angenehm!
    Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff...

    GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Meine Daumen sind gedrückt :prima:

    LG
    Sandra
     
  4. Ich drück auch mal feste die Daumen :prima:

    Wird schon schief gehen :-? ;-)
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Meine Daumen habt ihr auch :jaja:, das klingt ja echt total blöd :-? .

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Wir haben Verloren :-(


    Der Typ der hinter GG´s LKW und hinter dem Unfall PKW war, hat voll die Falschaussage gemacht...
    Angeblich hätte GG den Unfall PKW angeblich berührt.. ja ja deshalb hatte GG auch rein garnichts am LKW und der PKW hätte ja rechts auch ne schramme haben müßen, HAT er aber nich, Dittmar hat ja das Gutachten...
    Auserdem hätte GG ihn Beleidigt, OK ich war nich dabei, aber ich hab meinen GG schon erlebt, wenn er RICHTIG aus der Haut fährt, und Beleidigungen gehen ihm sicher nich über die Lippen. Ach und angebich hätten die Kilometerlang versucht GG anzuhalten.. und da war ja gar keuine Auffahrt im Autobahnkreutz :verdutz: Klar, man kann da im Kreutz nur runter und nich rauf fahren...:nein: :spinner:
    Er hat sich schöön eins in Bart gegrinst als der rauskam, dieser :bruddel: ...


    Mann ey so´n Mist.. die beiden haben sich abgesprochen und ohne einen einzigen Zeugen hat GG keine Chance der Anwalt versucht jetzt nochmal in Berufung zu gehen und diese rauszuzögern... es sind Freitag noch 9 Wochen dann verfallen die 9 Punkte und wenn es ab DANN erst Rechtskräftig wird, hätte GG nur diese 2 Punkte, weil die anderen ja verfallen währen. Ich habe noch etwas Hoffnung das das klappt das ganze rauszuzögern...

    Ich glaub nicht das GG bei seinem Beruf es schafft ganze 2 Jahre ohne einen einzigen Punkt durch zu kommen :-( dann werden es immer mehr..



    Geknickte Grüße Katja
     
  7. Huhu,

    oje, das tut mir sehr leid für Euch. Dabei war Dein GG am Sonntag ziemlich siegessicher.

    Aber warum haben LKW-Fahrer automatisch so viele Punkte? Ich versteh das nicht so ganz. Mein Mann ist berufsbedingt in ganz Deutschland unterwegs, aber Punkte hat er bisher noch keine.

    VG
    von Mel
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katja,
    das mit den Punkten verstehe ich auch nicht. Bloss weil mann jeden Tag on the road ist, muss mann doch keine Punkte sammeln.
    Welche Marke fährt dein Mann denn?
    Ist er richtig Fernfahrer oder im Nahverkehr unterwegs?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...