Wir bekommen...

Alina

Selfie Queen
AW: Wir bekommen...

Meiner auch :umfall:

Aber heut hat er das erste mal seitdem Inja feststeht seiner Mutter gesagtg sie brauch keine Vorschläge mehr bringen weil der Name steht. Aber aussprechen tut er ihn noch nicht :rolleyes:

Und als ich Josephines Erzieherin von Inja erzählte sagte sie; Sie meinen doch bestimmt Enya. Ich NEIN Iiiiiiinja!!! :umfall:

Wenn das jetzt schon so anfängt :cool: Ich freu mich drauf.

Ach übrigends wollte Josy unbedingt einen Mika haben (wo ichs grad in deiner Sig.sehe-) Mika kann man ja auch als Mädchennamen nehmen..aber neee das würd nich passen *g*


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir bekommen...

Mein Traumname ist und bleibt Laetitia. Den wollte ich schon für Josephine haben...da hab ich ihn aber nicht mal als 2 Name durchbekommen. Also heißt die deshalb Louisa. Jetzt heißt wenigstens Johanna mit 2. Name Laetitia aber auch nur für meine Seele...ich hätte jetzt keine Probleme gehabt Inja "Laetitia" zu nennen.... aber Hendrik sagt ja immer noch derhört sich wie eine Krankheit an :umfall:

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen...

aber echt, immer und überall das selbe wenn ich das so lese :D
bei uns ist es auch so, egal was ich sage das ist doof, aber selber kommt von ihm kein vorschlag... :jaja:
 
L

Lillian

AW: Wir bekommen...

Na, da hab ich ja Glück :)

Wir sind namenstechnisch genau auf einer Linie. Allerdings hab ich mir immer von Anfang an Gedanken darüber gemacht, das fand er eher nervig. Und hat gewartet, bis ihm DER Name begegnet ist.
 
Oben