Wir bekommen...

Simone

Lesemaus
AW: Wir bekommen...

Noch ein drittes Mädel, irgendwie hab ich es ja geahnt :bravo:

Auf Inja wäre ich bei Dir jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen, aber es ist nicht schlecht :jaja:

Und was für ein Glück du hast, dass man genau bei diesem Termin das Geschecht sehen konnte, das wäre mir bestimmt nicht passiert :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir bekommen...

Ich hab´s erst jetzt gesehen.

Einen wunderschönen Namen habt ihr euch da ausgesucht ! :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir bekommen...

Ich liebäugle ja eigentlich mit Inja als Zweitnamen, für den Fall, dass es ein Mädchen wird :nix: Oder sprengt das dann den Inja-Rahmen hier im Forum??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir bekommen...

Ach dann wären es nur 3... aber ehrlich? Ich hab keinen Namen gefunden der DAVOR passt... dann schwingt das nicht :)

Ein Beispiel: Daniela Stefanie :umfall: Da bleibt man hängen.

Bei aber meinem Namen Alina-Maria nicht. Weißt wie ich mein?

Aber wenn du einen Namen hast der davor passt dann gehts doch ;-)

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir bekommen...

Ja, der Rufname steht auch noch in keinster Weise fest :umfall: Egal, was ich vorschlage, mein liebster Mann hat irgendwas dran auszusetzen. Aber von ihm kommen leider keine Vorschläge :umfall: Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit ;-)
 
Oben