wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia

im Bilde
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Oh Tina das wusste ich garnicht das du Arbeitslos warst!!
Dann wünsche ich die viel Glück und Kraft das alles gut geht und du arbeiten kannst, wird wohl ne Umstellung werden denk ich!!
Lg nunzia
 
N

Nadine82

AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!
Das mit dem dauermüde sein legt sich meistens nach den ersten drei monaten auch die Stimmungsschwankungen. :)

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsch dir eine schöne komplikationslose Zeit :bravo:

Das mit der Dauermüdigkeit kenne ich :tröst: Das ist natürlich sehr anstrengend wenn schon ein Kind da ist, aber es geht auch vorbei.
 

Eve

's Heidi
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia hat gesagt.:
Oh Tina das wusste ich garnicht das du Arbeitslos warst!!
Dann wünsche ich die viel Glück und Kraft das alles gut geht und du arbeiten kannst, wird wohl ne Umstellung werden denk ich!!
Lg nunzia

Danke.

Naja, in den 4 Jahren war ich ja nicht ausschließlich zu Hause. Hab zwischendurch verschiedenes gemacht, zuletzt 1 Jahr lang einen 1-Euro-Job. Aber Du hast natürlich Recht, eine Umstellung wird es schon endlich wieder "richtig" zu arbeiten, Verantwortung zu tragen usw. Aber da ich hochmotiviert bin häng ich mich ordentlich rein und dann klappt das schon :zwinker:

Aber nun Schluss damit Dein Posting zu missbrauchen :-D

Genieß die Schwangerschaft und nochmal alles Gute :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch, ich war soo froh wenn Nina Mittagsschlaf machte und ich mich dann auch hinlegen konnte.
Kannte ich von der 1. SS auch nicht. Vielleicht ist es, weil man mit einem Kleinkind weniger Zeit hat sich auszuruhen und der Körper einen so ein bisschen dazu zwingt.
Aber Hauptsache keine Übelkeit! Und das mit dem unschwanger fühlen geht bestimmt bald vorbei - spätestens wenn der Bauch dicker wird; beim 2. Mal geht das vieeel schneller :nix: ...
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben