wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia

im Bilde
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia hat gesagt.:
Aber Hauptsache keine Übelkeit! Und das mit dem unschwanger fühlen geht bestimmt bald vorbei - spätestens wenn der Bauch dicker wird; beim 2. Mal geht das vieeel schneller ...


Was heisst das viel schneller. Habe bei der ersten ss sehr früh meines Erachtens viel Bauch gehabt so ab der 12 Woche!!:nix:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch. Nutz die Mittagszeit zum Schlafen und ausruhen. Ich kann mich gut erinnern, dass ich mit Pia immer wahnsinnig müde war :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

DAs würde ich ja gerne nur leider schläft meine tochter nicht mehr über Tag. Vielleicht sollte ich es ihr wieder angewöhnen
LG Nunzia
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Hallo Nunzia!!

Das ist ja witzig, wir bekommen auch noch ein April-Kind, das einzige was mich beunruhigt ist das es wieder ein Widder wird:umfall:, hoffentlich gibts nicht wieder so ein Knallkopp!!:heilisch:

LG
Manu
 
A

Anika mit Marlon

AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Dann sind wir ja schon zu dritt die im April entbinden.

Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft und jetzt zur Zeit auch wieder. Gut das Marlon tagsüber noch schläft. Dann kann ich mich ab und zu auch mal hinlegen.

LG Anika
 
C

Che

AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Schön!

Eine unbeschwerliche Schwangerschaft
wünscht Nicola :)
 
Oben