Wintersachen Finkid, Jako o ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Der Anzug ist toll, aber ich brauche so einen leider nicht.. ich suche einen fürs Tragetuch..
Das ist doch eher einer zum rummatschen, oder?

Was soll er denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Der Anzug ist toll, aber ich brauche so einen leider nicht.. ich suche einen fürs Tragetuch..
Das ist doch eher einer zum rummatschen, oder?

Was soll er denn kosten?

Also dann würde ich dir eher den grünen empfehlen, denn hatten wir zum Tragen, da Hände und Füße umzuschlagen sind. Schön warmer Fleece. Der kann aber auch zum Laufen getragen werden. Der Finkid ist eher etwas für Kinder die Laufen und dann z.B auf dem Schitten die Hände quasi eingeschlagen werden. Der ist dann nix für euch. Schau dir mal den grünen an. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

@Kokosflocke. Dann schicke mir mal deine Adresse und welchen Versand du möchtest. 22 euro für den Pulli plus Versand.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Naja, ich hab ja auch einen der läuft... :wink: Grün ist leider nicht Levis Farbe...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Susi, 11€ sind mir ehrlich gesagt für gebrauchte Schuhe zu teurer, auch wenn sie neu sicher noch um einiges teurer waren! Aber ich weiß ja nicht, wie lange Miklas die Schuhe überhaupt trägt und wann er richtige feste Schuhe braucht. Ich bin dann raus.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Susi, 11€ sind mir ehrlich gesagt für gebrauchte Schuhe zu teurer, auch wenn sie neu sicher noch um einiges teurer waren! Aber ich weiß ja nicht, wie lange Miklas die Schuhe überhaupt trägt und wann er richtige feste Schuhe braucht. Ich bin dann raus.

Kein Problem, wir sind ja auf den Basar und da kann "Frau" auch einen Preisvorschlag machen. Sie sind in einen super Zustand.
Dann bleiben sie liegen bis der Winter kommt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben