Wintersachen Finkid, Jako o ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AKTUELL 17.08. und Preise gesenkt.. Alles muss raus

aktuell 01.09.2012

Jako o Overall grün (ohne oranges Innenleben)
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Bab...uct/889356/Produktdetail.productdetail.0.html
Gr. 80/86
NP 50 euro mein Preis 30 euro

zu den grünen Anzug habe ich noch passende Handschuhe/Fäustling
5 euro



Frottee Schlafanzug von Jako o(Füße können umgekrempelt werden)
NP 25 euro mein Preis 12 euro




Finkid Overall Pikku Gr. 90/100 mit Umschlagbündchen blau/rot
70 euro

evt. noch ne Finkid Teddy ( ist aber noch nicht 100%ig)


Grüne Kamik Winterstiefel Gr. 21
10 euro

Anhang anzeigen 160775Anhang anzeigen 160776Anhang anzeigen 160777Anhang anzeigen 160778Anhang anzeigen 160779Anhang anzeigen 160780Anhang anzeigen 160781
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Das Raupi muss sparen, dank dem Färd.
Aber ich hätte gerne mal die Preise gewusst für:

Den Jako-Overall

und dieses blaue und braune Overall-Dings. Sind die wasserdicht? Oder ist das eine der Schnee- und das andere der Übergansoverall?

Mützen brauch ich Gr. 53+; Schuhe trau' ich mich noch nicht. Handschuhe gibt's nicht, der kriegt erstmal wieder Krempeljacken, genügt, dass ich ständig von Passanten seine Socken nachgetragen bekomme....
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Das Raupi muss sparen, dank dem Färd. Ja, das solltest du wohl. Die Finkid Sachen sind ziemlich teuer und fast neuwertig. Preisvorstellung schreibe ich mal dahinter.
Aber ich hätte gerne mal die Preise gewusst für:

Den Jako-Overall

und dieses blaue und braune Overall-Dings. Sind die wasserdicht? Oder ist das eine der Schnee- und das andere der Übergansoverall?
Ja der Blaue ist Winteranzug. Einfach super warm und trocken. Hat Verstärkung im Knie und Pobereich. Der braune Anzug ist für den Herbst. Ist nicht regendicht, hält aber etwas ab. Schön warm, wir haben nie gefroren und haben nur normale dünne Kleidung darunter getragen. Ich habe mir wieder den blauen Anzug gekauft und dazu noch zum Wechsel (eigentlich kaum nötig, die halten super dicht, eher eine zwei Ganitur für die Kita) Hose plus Jacke. Ja super teuer, aber frau kauft nur einma und Kind bleibt trocken, das ist mir am wichtigesten, da er gerne in Wasser und Schnee spielt.

Mützen brauch ich Gr. 53+; Schuhe trau' ich mich noch nicht. Handschuhe gibt's nicht, der kriegt erstmal wieder Krempeljacken, genügt, dass ich ständig von Passanten seine Socken nachgetragen bekomme....
Bei Mützen bin ich raus, die Gr. tragen wir ja noch nicht mal selbst. *ggg*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Uh...so teuer ist das Zeugs neu? *uff*

Dann bin ich generell erstmal raus. Solange ich hier nicht wengistens ein bisschen was verkauft habe, geht nix in der Preisklasse.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

ja ich weiß, da ist leider so. Aber wie sagt man, Qualität hat ihrem Preis und bis zum Winter hin ist ja noch Zeit. Ich habe ja keine Eile.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

War keine Beschwerde über Deine Preise! Ich kauf ja auch lieber einmal was gescheites als fünfmal "Schrott" - aber ich muss erst bisserl das Konto retten...
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

ja falls du dich entschließt, welcher Overall auch immer, dann werden wir uns sicher einig. Siehe Kosh Sachen *winkmitdemZaunpfahl*
Details per pn
lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben