Wintersachen 86

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Länge Nackennaht bis Schrittnaht 50 cm,
Beininnenlänge 28 cm und Ärmel ab Schulternaht 31 cm.

Wenn ich die zwei übereinander lege tut sich da nicht viel! :ochne:

Aber Aldi 86/92 hat Niklas auch mit 104 getragen. :hahaha:

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wintersachen 86

Ja, schade.
Dann werde ich mal im Secondhandladen aufschlagen. Ist ja jetzt Saison für Schneeanzüge, im Herbst sind die schönen weg. :umfall:

Unser Schneeanzug (noch vom Biber) passt noch reichlich und aktuell würden der H&M und der Mikk Line noch gut passen, aber noch schneits ja auch nicht. :lol: Insofern brauche ich wenigstens die gleiche Länge nochmal, sicher ist sicher.

Danke dir!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wintersachen 86

Laut Eigenmessung nach wie vor 71 cm ... scheinbar im letzten Monat nicht gewachsen :???:
 
Oben