Wintersachen 86

Vivi+Niklas

Löwenmama
Besteht Interesse an (hauptsächlich) Mädels-Schneeanzügen Mikk-Line und h&m in 86, Winterjacke in 92, guten und sehr warmen Schuhen und Stiefeln in 23???

(H&m Schneeanzug + 1x Schneestiefel sind unisex!)

Evtl noch Strumpfhosen, Thermoleggings, Handschuhen/Mützen... Da müsste ich mich mal durchkramen.

Wenn ja mach ich Fotos!

:winke:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Kein Problem! :herz:
Fenja ist auch so zart, dass ihr sämtliche Sachen zu kurz, aber nicht zu eng werden.
Deswegen passt das auch alles ewig! :umfall:

Jetzt ohne Pampers haben wir auch ein echtes 'alle-Hosen-rutschen-Problem'.. :rolleyes:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Da ich heute nicht so viel Zeit habe erstmal so...
Alles 86 oder 86/92, die Schuhe sind von Richter (Sympatex) 23 und Demar Winterstiefel mit Wollfutter in 22/23 die aber mit 23 gut gepasst haben.

Details und Einzelfotos später natürlich gern! :jaja:

e8307493cb7ce66a3ead9ec6f8462f8d.jpg

caf391957a1d20cfea88a54d8420201c.jpg

4f820e6bee176b934565f7e37541119a.jpg
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Wintersachen 86

ALso ich hätte Interesse an der Winterjacke, an der Pumphose und den Strickjacken. Aber Detailfotos wären schon schön, dann wirds vielleicht noch etwas mehr ;)
 
Oben