Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

ich bin grad bittl unentschlossen. Elaine hat einen Schneeanzug von Topolino wo 80 drin steht. Aber der rutscht an den Beinen beim Setzen hoch. Daher dacht ich deiner wäre sicher besser. Aber wenn er schon bei 74 paßt ist er vielleicht doch nicht viel größer???
Elaine trägt noch nicht so richtig die 80, also könnte ihr die Jackje gut passen oder??

ja die jacke müsste eigentlich passen
ich hab dir den anzug mal ein bissl gemessen
gesamt von schulter bis unten 70cm
beininnenlänge 26cm
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Das ist super lieb von dir und hat letzte zweifel ausgeräumt. meiner ist tatsächlich um einiges kleiner. Was wäre der Gesamtpreis??? Zeigst du mir mal noch die Mütze.


Tut mir leid Kasparin :troest:
Aber er wäre ja vielleicht auch noch etwas groß?!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

schön.
Mützenbild kann ich erst morgen liefern, bekomme das mit xam, kabel und co mit einem arm nicht hin, sorry. gesamtpreis? sagen wir 15 inkl. versand?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Was hat denn die Mütze für eine Farbe???
Eigentlich hab ich ja genug :zahn: heut kamen nochmal zwei von H&M
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

ich kann die mütze nicht finden. hab jetzt alle kisten durch. sorry. sie hat die gleiche farbe und stickerei wie anzug und handschuhe. wenn ich sie noch finde kommt sie so mit dazu oder ich schiicke sie nach.habe jetzt alle sachen noch mal in der maschine. sobald sie trocken sind gehen sie auf die reise.
mögt ihr mir schon mal eure adressen schicken? dann kan mein gatte die aufkleber in einer freien minute schon mal fertig machen. und di pns mit den bv folgen noch. linkseinhändig schreiben uns mausführung ist total anstrengend, brauch jetzt erstmal wieder eine pause
 
Oben