Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Gute Besserung.Mach Dir keinen Stress.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

ach herje :umfall: was machst du denn für sachen.
gute besserung.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

sorry ihr müßt euch wohl noch bis morgen gedulden, meine motte mußte heute soviel lernen. tut mir leid.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

mädels es tut mir schrecklich leid. aber hier herrscht das absolute<chaos, ein krankes kind, umbau läuft nur schleppend und dazu noch dieser dämliche gipsarm. ich bekomme hier nichts mehr auf den schirm. ich bitte noch um etwas geduld, wer nicht warten mag, kann ich natürlich voll verstehen. werde euch aber sicherlich preislich für die lange wartezeit entgegrnkommen
 
E

Enie

AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Ist doch kein Problem, hoffentlich läuft es bald wieder rund bei Euch! :bussi:

Ich habe letzte Nacht von dem Schneeanzug geträumt :kicher: und er war viiiel zu klein. Aber selbst wenn dem so wäre, kann ich ihn ja an Kasparin weitergeben...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Werd erstmal fit.
NOCH ist hier kein Schnee;)
 
Oben