Winterjacken Jungs 92-98

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Birgit :winke:
So, ich habe nun Versandtaschen.
Habe meinen Mann gebeten welche nach der Arbeit zu kaufen. Er ruft von unterwegs an.....welche Größe? Ich so, ja die größte die es gibt- dachte nicht das es noch größere gibt, da ICH nie größere als die gewohnten gefunden habe. Also ich komme nach Hause und staune......och die sind aber groß. Da paßt die Jacke bestimmt rein. Ok, sie paßt schon rein, würde auch die Versandtasche zubekommen. NUR wieviel kostet denn der Versand nun? Auf der Seite von der Post habe ich nur was mit über 4 Euro herausbekommen ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt. Denn sonst kann man ja auch ein Päckchen in "S" nehmen, was billiger ist. Naja, jetzt bin ich genauso schlau, wie gestern, was der Versand der Jacke angeht. :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Winterjacken Jungs 92-98

:umfall: :hahaha:

Na, ich bin ja mal gespannt. Mein Mann ist nicht sooo begeistert, er meint wir sollten erstmal die vorhandenen Winterjacken testen :roll:

Ich melde mich wieder :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Jungs 92-98

:winke:

Für den Fall, daß Birgit die zweite Jacke nicht nimmt, stell ich mich schon mal an :)

:winke:
Jenni
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Ok, Birgit ist kein Problem :winke:

Jenni, also möchtest du sie gerne haben?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Hallo Safiyya,
meine Schwester möchte die Jacke nicht haben. Aber vll sonnenkind 1-2 (Anja). Du könntest sie dann mit ins Päckchen geben, wenns noch passt???? Sie sollte sich aber bei dir nochmal melden. und bzgl Handschuhe: Stecke sie noch mit rein ;-)

Grüßle sandra
 
Oben